Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 18:29
Die ist wieder sehr hübsch geworden, liebe Sonja.
Wie verrückt, dass man erst immer mit dickem Brei zu kämpfen hat, und wenn man mal einen anziehenden SL braucht, dann ist die Pechsträhne vorüber....

Lisa zeigt doch ihre Seifen, um zu inspirieren, das ist doch nicht geklaut :f010:, ab und an klauen wir doch alle Ideen. Das ist ja bloss so, weil die so toll sind

Tante Edith meinte, ich hätte diverse Wechstaben verbuchselt und das störe den Lesefluss. Tssss...
mich stört´s kein Bisschen :f010:
sidbabe

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von sidbabe »

wie immer kreativ und mit viel Liebe, und das sieht man bei
jeder Deiner Seifen!! Da wird man immer in eine ganz andere
Welt entführt :s035: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von yogablümchen »

Schade, daß dein Plan nicht ganz aufgegangen ist.
Gerade, wenn so viel Arbeit drin steckt und man eine genaue Vorstellung hat, wie sie aussehen soll.
Aber so sieht sie trotzdem hübsch aus.
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

Danke für die lieben Rückmeldungen :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von roseaufdemberg »

wie immer kann ich nur staunen über Deine Ideen und Einfälle...schade dass es nicht so hingehaut hat wie Du wolltest, komisch wie Deine Leime in letzter Zeit rumzicken einmal zu fest dann wieder zu flüssig *grr* - ich finde sie dennoch grandios!
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

danke, Liebe (auch wenn es eine Fremdidee war) :f010:
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich, dass sie Euch gefallen hat :f010:
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

Heute habe ich sie eingepackt, und wirklich, das war richtig schwierig, denn die gekaufte Knetseife klebt noch immer wie verrückt. Die nehme ich niemals nicht wieder! :dudu2:
Antworten