Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von hüttelputz »

Die ist wieder sehr hübsch geworden, liebe Sonja.
Wie verrückt, dass man erst immer mit dickem Brei zu kämpfen hat, und wenn man mal einen anziehenden SL braucht, dann ist die Pechsträhne vorüber....

Lisa zeigt doch ihre Seifen, um zu inspirieren, das ist doch nicht geklaut :f010:, ab und an klauen wir doch alle Ideen. Das ist ja bloss so, weil die so toll sind

Tante Edith meinte, ich hätte diverse Wechstaben verbuchselt und das störe den Lesefluss. Tssss...
Zuletzt geändert von hüttelputz am Sonntag 1. August 2021, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

morgainthefey hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 17:45
Du bist echt eine Künstlerin! Hut ab vor deiner Ideenvielfalt und den Umsetzungen dazu!
äh, dankeschön, aber es war gar nicht meine Idee :red3: :f010:
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 18:29
Die ist wieder sehr hübsch geworden, liebe Sonja.
Wie verrückt, dass man erst immer mit dickem Brfi zu kämpfen hat, und wenn man msl einen anziehenden SL braucht, dann ist die Pechsträhne vorüber....

Lisa zeigt doch ihre Seifen, um zu inspirieren, das ist doch nicht geklaut :f010:, ab und an klauen wir doch alle Ideen. Das ist ja bloss so, weil die so toll sind
:f010: :n035: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Momo »

coole Seife und so schöne bunte Decken! :smilie_girl_323:
LG
Momo
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Regina1 »

Die Leiter finde ich besonders schön.
Klasse deine Seife.❣️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Rückmeldungen - es ist schön, dass sich viele noch Zeit dafür nehmen :f010:
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Malvina »

Toll geworden, liebe Sonja. Ich mag Deine ausgefallenen Seifen.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Die Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe :f010:
Antworten