Oh Manno

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oh Manno

Beitrag von Alesssa »

@Huhu, war das Palmöl, was du verwendet hast das orangene? Weil Blau und Orange sind ja Komplementärfarben und werden zusammen grau/schwarz. Vll ist hier der Teufel im Detail zu finden
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Oh Manno

Beitrag von roseaufdemberg »

schade dass es nicht geklappt hat aber ich mag grau auch sehr gerne und finde grad den Mond in grau sehr schick...
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Oh Manno

Beitrag von morgainthefey »

Auch wenn dir die Farbe nicht wie geplant gelungen ist, finde ich sie sehr hübsch!
Alesssa hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 09:45
@Huhu, war das Palmöl, was du verwendet hast das orangene? Weil Blau und Orange sind ja Komplementärfarben und werden zusammen grau/schwarz. Vll ist hier der Teufel im Detail zu finden
Wäre dann der helle Teil nicht andersfarbig? Habe noch nie Palmöl verwendet 🤔
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oh Manno

Beitrag von Alesssa »

morgainthefey hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 12:01
Wäre dann der helle Teil nicht andersfarbig? Habe noch nie Palmöl verwendet 🤔
Ich finde der helle Teil wirkt auf dem Bild orangestichig, deswegen kam ich drauf
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Oh Manno

Beitrag von Rabbit »

Das Grau sieht Doch ganz apart aus. Mir gefällt die Seife. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Huhu
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 07:34

Re: Oh Manno

Beitrag von Huhu »

Danke an alle Ratschlägerinnen, das ist ein tolles Wort. Es war weisses Biopalmöl von Landkrone. Weißer geht’s nicht
Antworten