Mal wieder eine andere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Mal wieder eine andere

Beitrag von DieKatze »

Ich möchte schon seit einiger Zeit einen Clamshell-Swirl machen. Und da ich ja unbedingt auf Risiko gehen wollte, hat er auch dieses Mal nicht funktioniert.
Die Male zu zuvor war es einfach Klaus der mich überrascht hat :u075:

Ich möchte mich selbst loben. Es dickte an und ich habe NICHT wie ein Bauarbeiter geflucht. Ich bin total ruhig geblieben und dachte nur: oh hey Überraschung! So wie die zwei mal zuvor auch! Selber Schuld! :a050:
Irgendwie habe ich es in die Form gepachtelt. Natürlich mit Luftlöchern😪

Das nächste Mal alles ohne Risiko, dann klappt das :smilie_girl_107:

Drin sind Oliven-, Kokos-, Palm-, Reiskeim-, Rizinusöl. Beduftet mit der "Nixenmischung" aus ÄÖ's aus Claudia Kaspers Buch
LU 8%.
Dateianhänge
20210723_225505.jpg
20210723_225505.jpg (95.07 KiB) 1127 mal betrachtet
Zuletzt geändert von DieKatze am Montag 26. Juli 2021, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von Kügelchen »

Die gefällt mir! Schönes Muster und schöne Farben! :smilie_girl_112:
Und das die nicht so wollte wie du, merkt man ihr wirklich nicht an! :c015:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von Sisssi »

Für mich schaut das aus wie ein Ölbild von einer Prärielandschaft. Im Vordergrund Prärieblumen, im Hintergrund Bergketten. Super schön.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von morgainthefey »

Schönes Seifengemälde ist es geworden! Eine Berglandschaft 😊
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt das Muster in der Seife auch sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von SapoNette »

Ich hab gedacht, wie Sisssi, ein Ölgemälde! Für mich ist es Strand.
Ich finde sie gut geworden(!) aber ich kenne auch das Gefühl von: die sollte eigentlich ganz anders. Dann bin ich auch enttäuscht. Aber meist ist es dann nach 4 Wochen wieder gut und ich bin besänftigt.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von Gina »

Ui ist die cool geworden :smilie_frech_053: das würd ich mir wünschen, plane schon seit längerem eine Männerseife mit so nem ähnlichen Muster.
Sieht tatsächlich wie ein Ölgemälde aus.
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von Hobbitla »

Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du es anders hast haben wollen, dann würde ich sagen, super gelungen!!!
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von Chrissiem »

Ui, die finde ich schick! Die hat was von Sommer am Meer!
Liebe Grüße,

Christina
rokoud

Re: Mal wieder eine andere

Beitrag von rokoud »

Ich finde sie auch schick
Antworten