Coffee to go

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14539
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Coffee to go

Beitrag von Susa »

"Kannst du auch noch normale Seife machen?!", hat mein Mann mich gefragt. Na klar! Hier ist sie, die Kaffeeseife. Ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit viel Avocadoöl.
Zuerst wollte der Seifenleim absolut nicht andicken, dann, nach Zugabe vom Duft - "Black Coffee" von gracefruit - ging es dann plötzlich doch schneller als gewohnt. Daher gibt es leider größere Luftlöcher, vorallem bei den Mori-Mädchen. :smilie_girl_004:

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen. :f010:
Dateianhänge
DSC_5090~2_copy_800x600.jpg
DSC_5090~2_copy_800x600.jpg (145.48 KiB) 848 mal betrachtet
DSC_5086_copy_800x600.jpg
DSC_5086_copy_800x600.jpg (144.49 KiB) 848 mal betrachtet
DSC_5103_copy_800x600.jpg
DSC_5103_copy_800x600.jpg (84.4 KiB) 848 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2579
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Coffee to go

Beitrag von Wölkchen »

Schick dunkel caramellig ist sie geworden :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Coffee to go

Beitrag von Gina »

Sind sehr schön geworden.
Die Formen gefallen mir.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19508
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Coffee to go

Beitrag von hüttelputz »

Ich sag mal so: schlicht sind die nicht.
Sehr schöne Formen und immerhin doch zweifarbig.
Mag ich! Die Riesentasse finde ich sehr passend :n065:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 5985
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Coffee to go

Beitrag von Silicea »

So schöner Milchkaffee. Die Formen sind ja etwas ganz besonderes!
Du erinnerst mich daran, dass ich eigentlich auch wieder ganz dringend Kaffeeseife brauche.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14539
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Coffee to go

Beitrag von Susa »

Gern geschehen! :e020:

Danke für eure lieben Kommentare :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9193
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Coffee to go

Beitrag von SapoNette »

Wirklich sehr hübsch! Ich hätte ja die Bitte: definiere „normal“, Schatz! :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Coffee to go

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6143
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Coffee to go

Beitrag von morgainthefey »

Normal? Ich finde sie fantastisch! Die leichte Marmorierung und die süßen Formen 🥰 Und die Kaffeetasse wäre auch genau meins 😄
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Coffee to go

Beitrag von Trolline33 »

Welche Seife ist denn normal? Diese sind in ihrer Normalität jedenfalls total schön, sowohl von der Farbe als auch von den Formen. Da hätte ich schon wieder Lust, eine Bestellung aufzugeben.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten