Seite 1 von 4

Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 19:51
von corinna
Nach langen Monaten des Vorräte aufbrauchens musste eine der Lieblingsseifen doch wieder neu aufgelegt werden. Mit Straussenfett und Lorbeeröl (daher hat sie auch ihre Farbe) gehört sie zu den edleren Seifen in meinem Regal.
Besonders freute ich mich über den hübschen Glanz.
Beduftet habe ich sie mit einer ÄÖ- Mischung, die ich immer selbst zusammenmixe.
Hier also endlich mal wieder ein Bild von mir.
Cameo
Cameo
IMG20210718173619_compress29.jpg (111.75 KiB) 1045 mal betrachtet

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:09
von Bella
Das ist eine tolle Seife geworden und die Formen sind wunderschön.

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:20
von SapoNette
Wahrlich ein toller Glanz! Sehr hübsche Formen hast du der Seife da ausgesucht!
Bin dann mal weg, mich genauer über Straußenfett informieren. :smilie_girl_112:

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:23
von Seifentöpfchen
Sehr schön geworden! Die Cameos mag man gar nicht verwenden, so toll schauen die aus!

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:26
von Tryit
Echte Schätzchen, mit Lorbeeröl und Straußenfett sind die Seifen so ganz mein Fall. Und sie sehen auch herrlich aus. :smilie_girl_323:

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:31
von Riki69
Wunderschöne schlichte Seifen

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:33
von Regina1
Klasse deine glänzende neue Seife.
Schöne Zutaten. :sabber_2:

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:41
von Susa
Tolle Farbe und der Glanz ist ein Traum!

Die Form mit dem Blatt bewundere ich auch schon länger. :smilie_girl_323:

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:44
von päbbels
Wunderschöne Seife, wunderschöne Formen.

Re: Cameo

Verfasst: Montag 19. Juli 2021, 20:47
von Kunstblume
Die sehen toll aus. Kann man die große Cameo noch irgendwo kaufen? Ich hatte mal die Gästeseifen Cameo, aber verliehen und nicht zurückbekommen. Die große Cameo schaut einfach sehr edel aus in diesem Cremeton.