Im Park

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 39542
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Im Park

Beitrag von rokoud » Mittwoch 14. Juli 2021, 16:57

Hallo Ihr Lieben,
„Im Park“ besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Mohnöl, Sheabutter, Pistazienöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach An Afternoon In The Garden.
Die Seife - das sieht man auf den Fotos leider nicht gut - hat ein grobes Ombre von Dunkelgelb zu Orange. Und obwohl ich schon den Divi mit den extragroßen Kammern genommen habe, hätte ich die Trennstege doch besser weggelassen, denn die Matten schlossen fast bündig mit den Kammern in der Länge ab.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagei.JPG
collagei.JPG (36 KiB) 274 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6196
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Im Park

Beitrag von yogablümchen » Mittwoch 14. Juli 2021, 17:18

Ein hübsches Bäumchen 🌳

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2661
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Im Park

Beitrag von SapoNette » Mittwoch 14. Juli 2021, 17:19

Die Bäume sind schon sehr schön! Auf dem Foto mit dem frischen Leim sieht man das Orange etwas besser, hast du Recht. An Afternoon in the Garden mag ich auch ganz gern. Schade, dass die Bäumchenmatten etwas größer waren als das zunächst zu vermuten gewesen war. Ich hätte es auch mit den Trennern probiert. Alles halb so wild, schöner Wald. :f010: :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 1404
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Im Park

Beitrag von morgainthefey » Mittwoch 14. Juli 2021, 17:36

Wunderschönes Wäldchen! Das Bäumchen kommt mir bekannt vor 🤔 Ich glaube, das liegt auch in einem meiner Warenkörbe 😂
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 39542
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Park

Beitrag von rokoud » Mittwoch 14. Juli 2021, 17:39

Danke, Ihr Lieben. :f010:
Ja, mit den Trennern habe ich einfach nicht richtig nachgedacht, aber ist jetzt, wie es ist. :coolgirl:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 39542
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Park

Beitrag von rokoud » Mittwoch 14. Juli 2021, 17:40

morgainthefey hat geschrieben:
Mittwoch 14. Juli 2021, 17:36
Wunderschönes Wäldchen! Das Bäumchen kommt mir bekannt vor 🤔 Ich glaube, das liegt auch in einem meiner Warenkörbe 😂
:c041: :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

DieKatze
Beiträge: 204
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Im Park

Beitrag von DieKatze » Mittwoch 14. Juli 2021, 18:03

Ich finde sie sehr schön!
Und tolle Zutaten, die dubda verwendet hast!
Solltest du die je im Reihentausch anbieten... :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 39542
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Park

Beitrag von rokoud » Mittwoch 14. Juli 2021, 18:10

:smileymania1: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 837
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Im Park

Beitrag von päbbels » Mittwoch 14. Juli 2021, 19:12

Ein schönes Seifchen. Der Schatten kommt bestimmt gut raus, auch wenn man ihn hier nicht sieht.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 39542
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Park

Beitrag von rokoud » Mittwoch 14. Juli 2021, 19:19

:f010: :smilie_happy_077:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste