Seite 1 von 2

Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 12:17
von Zitroneneis
Diese Seife hab ich schon vor Wochen gesiedet und dann irgendwie nie hier rein gestellt. Weiß auch nicht warum..

Also kommt hier mit Verspätung und Anwaschfoto meine fruchtige Joghurtseife :smileymania1:

002h3kgy.jpg
002h3kgy.jpg (115.93 KiB) 1029 mal betrachtet
003c6jiv.jpg
003c6jiv.jpg (103.31 KiB) 1029 mal betrachtet

Sie schäumt richtig cremig und angenehm, auf der Haut bleibt ein leichter Fruchtduft zurück. Die Hälfte der Laugenflüssigkeit hatte ich durch Joghurt ersetzt.

Drin ist..
Mandelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Rapsöl und Kakaobutter
Keine Pigmente oder Tiox, beduftet mit Japanese Grapefruit und Currant in the sun von Behawe bei einer ÜF von 10%

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 12:40
von DieKatze
So schön weiß obwohl du kein Tiox verwendet hat. Toll!
Und der Schaum sieht schmusig schön aus.

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 13:20
von hüttelputz
Schmuseschaum, so mag ich das!
Rezept liest sich gut und der Fruchtduft passt zum Sommer

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 17:10
von yogablümchen
Toller Schaum 🧼

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 18:22
von Malvina
Da ist Dir ja ein feines Pflegeschätzchen gelungen!

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 19:56
von Seifentöpfchen
Sieht gut aus! Ich mag Seifen mit Joghurt auch sehr gerne.

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 20:52
von knuffelzacht
Sehr schöner Seife!
Aber sag mal...
Sind die Stücke gigantisch oder hast du so kleine Hände? Sorry, aber das sieht wirklich riesig aus. Ich habe die Formen kleiner in Erinnerung... :smilie_denk_10:

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 22:06
von Zitroneneis
Danke für eure lieben Kommentare :f010:

Ja, hab kleine Hände und brauche in der Arbeit die kleinsten Handschuhe..

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 22:12
von Kügelchen
Die sehen sehr hübsch aus! Uuuund, weiß ist immer schön! :e020:

Re: Fruity Yoghurt

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 23:37
von morgainthefey
Wow sind die wundervoll weiß! Und sie klingen nach einem schmusigen Pflegeschätzchen :smilie_girl_234: