Streifen für Jungs

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Renate149 »

Danke für euer tolles Feedback!
Ronja hat geschrieben:
Sonntag 11. Juli 2021, 20:32
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, ob ich bei Deinen Seifen lieber Männlein oder Weiblein wäre. Eine süße Idee, könnte man direkt an Pärchen im Dopelpack verschenken :smilie_girl_076:
...habe ich schon gemacht! Die haben sich sehr gefreut.
Bei dem Rezept gelingt der Swirl immer - wenn der Duft nicht rumzickt!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Tryit »

Herrlich anzuschauen und in beiden Schnittrichtung ein wunderschönes Muster. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von ankoetti »

Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und ein Streifenfan bin ich sowieso.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Pamina01 »

:smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Die sind richtig klasse geworden!
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 07:46

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Bellis »

Die sind immer wieder toll anzuschauen, die Streifenseifen. Deine ist gekonnt umgesetzt, sowohl von den feinen Streifen her als auch von der Farbgebung. Interessant auch die völlig unterschiedliche Wirkung der beiden Schnittrichtungen. Ich mag alle beide.
Liebe Grüße
Liane

Alles besitzt Schönheit, aber nicht jeder sieht sie. Konfuzius
Seifenfeechen

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Seifenfeechen »

Wunderschöne Seifen!! Ich wünschte man könnte durch das Internet dran riechen!!!
Da muss ich mir gleich auch glatt noch die Mädelsstreifen anschauen. So schlanke Linien gehören auch zu meinen nächsten Plänen. Dein Rezept würde ich gern mal testen… Und die Doppelpack Idee, männlich/weiblich ist auch mega, vor allem als Geschenk!!
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Renate149 »

Hier das Rezept: 13 % Kokosöl, 13 % Palmkernöl, 18 % Palmöl, 23 % Olivenöl hell, 28 % Reiskeimöl, 5 % Jojobaöl, 28 % LF. Ich arbeite meist so um 32 bis 35 Grad herum.
Es gibt sicher einfachere Rezepte, die mit weniger Ölen auskommen. Aber mir gefällt das Rezept genau so wie es ist. Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Seifenfeechen

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Seifenfeechen »

Oh mega, vielen Dank für das Rezept!! Zutaten hab ich alle da :smilie_happy_011:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von Malvina »

Schicke Seife!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Streifen für Jungs

Beitrag von hüttelputz »

Haaaach!
Boah....
Die ist aber toll, Renate!
Antworten