Vergangene Zeiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Vergangene Zeiten

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine letzte Seife mit Büsten (die lassen mich einfach nicht los…!) habe ich Euch schon erspart, doch diese hier darf wieder in die Galerie. Sie besteht aus Babassuöl, Sheabutter, Pfirsichkernöl, Arganöl, Pistazienöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Capri Olivo. Gemacht habe ich sie, weil mir beim Ausformen ab und zu eine Büste kaputtging, ich aber die Köpfe zu schade zum Wegwerfen fand.
Leider sind sie auf den Fotos nicht so hübsch wie in der Realität, aber das hat man ja oft.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagevze.JPG
collagevze.JPG (27.12 KiB) 571 mal betrachtet
collagevzei.JPG
collagevzei.JPG (27.34 KiB) 571 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von SapoNette »

Ich mag ja Seifen mit viel weiß. Diese hier ist besonders edel.
Aber… tsssss, :dudu2: lese ich richtig, Seifen wegwerfen..? Das geht ja aber doch nicht! :c041:
Wie gut, dass du die Köpfe hier so verwendet hast. Das wäre ja echt schade drum gewesen!
Bin jetzt weg, nämlich auf deinem Blog, ich will nicht „erspart werden“ :c041: und gehe deshalb Büsten suchen. :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3380
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von DieKatze »

Sehr edel! Da ist alles stimmig!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von Angiebas »

Wieder super schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von morgainthefey »

Sehr schick geworden! Hat was von Büsten einer versunkenen, antiken, hochentwickelten Stadt 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von rokoud »

:f010:
Pixi

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von Pixi »

...irgendwie kommen mir bei den Köpfen in rot gebettet blutrünstige Gedanken auf... :c041: :k025:
rokoud

Re: Vergangene Zeiten

Beitrag von rokoud »

das ist auch gar nicht rot, sondern gold - sieht nur auf den Fotos blutrünstig aus :c041: :f010:
Antworten