Wikinger

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Wikinger

Beitrag von evagomeznu »

vielen DAnk ihr Lieben!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6189
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Wikinger

Beitrag von morgainthefey »

evagomeznu hat geschrieben:
Freitag 9. Juli 2021, 12:37
yogablümchen hat geschrieben:
Freitag 9. Juli 2021, 07:42
Wow, die Formen könnten mir auch gefallen. Verkauft deine Freundin auch?
ja, sie verkauft die Formen auch.
Wo verkauft sie sie denn?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Wikinger

Beitrag von Minka »

Hui, die Seifen sehen aus wie gemalte Kunstwerke. Du hast echt ein Händchen für sowas, Eva. :smilie_girl_231:
Der Frage nach der Beschaffungs-Quelle schliesse ich mich an. :e020: :c015: Die Formen sehen denen ähnlich, die "sweetmoulds" auf Etsy verkauft. Von ihm gibt es auch super schöne und spezielle Formen...
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Wikinger

Beitrag von Kügelchen »

Ja, da klink ich mich doch glatt ein. Sooo schöne Seifchen! Die gefallen mir gut!
Und welcher Seifenablehner, männlichen Geschlechts, kann da noch widerstehen… ich habe da zwei auf meiner Liste…deshalb wäre ich an der Beachaffungsquelle ebenfalls interessiert. :smileymania1:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Wikinger

Beitrag von Brycha »

Das sind ja tolle Seifen, die würden bestimmt alle gern bei mir einziehen und dann quasi mit Blick in die Wikingersiedlung Haithabu leben. :c015:
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Wikinger

Beitrag von lacky »

Durch die gewählten Farben kommen die Motive super gut raus. :coolgirl: . Klasse Seife.
Brycha hat geschrieben:
Samstag 10. Juli 2021, 17:00
Das sind ja tolle Seifen, die würden bestimmt alle gern bei mir einziehen und dann quasi mit Blick in die Wikingersiedlung Haithabu leben. :c015:
Die würden auch super zu dir passen.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wikinger

Beitrag von Kunstblume »

Die sehen total klasse aus!! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Antworten