Forester`s Dream

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Forester`s Dream

Beitrag von Columba »

Danke, Gina und Tinka! :D
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Forester`s Dream

Beitrag von Attalea »

Wie g... ist das denn?! :sabber1:
Eine Seife in Holzoptik schwebt mir ja auch noch vor. Aber die habe ich auf die lange Bank geschoben, bis da was Brauchbares rauskommt.
Einfach nur genial!
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Forester`s Dream

Beitrag von Columba »

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass euch die Seife so gut gefällt!
metchen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. November 2020, 13:08

Re: Forester`s Dream

Beitrag von metchen »

wow, aber traut sich da überhaupt einer die Seife zu benutzen?
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Forester`s Dream

Beitrag von Columba »

Da sagst du was! :red3: Von den Baumstämmen existieren nur drei Stücke.
Eins davon hat meine Tante bekommen, die von fast jeder meiner Seifen ein Stück bekommt und sie immer sehr schätzt. Sie meinte schon, dass sie sich diesmal wohl nicht überwinden kann, es anzuwaschen. Aber die längere Reifezeit, in der die Stücke "nur angeguckt" werden, schadet ja auch nicht.
Eins ist mein eigenes, bisher habe ich aber nur das Reststückchen für die Haarwäsche verwendet, das nicht in Baumstamm-Form war. Nun, da es alle ist, ist aber bald die eigentliche Seife dran. :smilie_girl_148: Da ich die Seife nicht am Stück benutze, wie es eigentlich üblich ist, sondern für meine Methode der Haarwäsche immer etwas Seife vom Stück abraspele, werde ich recht lang noch was von der eigentlichen Form "fürs Auge" haben.
Und auf dem dritten "sitze" ich bisher noch wie die Glucke auf dem Ei :c015: - das bekommt nur jemand, der es entsprechend zu schätzen weiß und nicht in ein paar Tagen verwäscht wie jede beliebige andere Seife, da ja schon recht viel Zeit und Liebe drin steckt. Aber es ist ja nicht so als könnte ich sie nicht nachsieden, wenn sie alle ist. :e020:
Antworten