Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von Bubble17 »

Diese Seife ist unter erschwerten Bedingungen entstanden.

Ich habe mir selber Extruderscheiben entworfen, leider wollte sie aber mein 3D-Drucker nich für mein Vorhaben ausdrucken.
Nach einem siegreichen Kampf mit ihm hat er sie dann doch noch artig ausgedruckt.

Ich habe dann damit 200g Knetseife verarbeitet und dann ist diese Seife damit entstanden.
Leider hat das „Dressing“ die Zitrone verschluckt und man sieht sie daher nur noch bei genauerem hinsehen.

Beduftet ist die Seife mit Fresh Mango von Behawe.
D4969792-4EF0-44A9-BE76-0CA9ADDFBA13.jpeg
D4969792-4EF0-44A9-BE76-0CA9ADDFBA13.jpeg (78.02 KiB) 638 mal betrachtet
BEAF14B1-EE88-46EB-B40A-C5C39731CA91.jpeg
BEAF14B1-EE88-46EB-B40A-C5C39731CA91.jpeg (79.37 KiB) 638 mal betrachtet
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von yogablümchen »

Toll, was du so alles kannst. 3d Drucker ist für mich irgendwie noch was aus der Zukunft. :red3:
Und die Zitrone hab ich gleich entdeckt.
Echt Klasse und bei den Würsten, die du gezeigt hast, wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß dabei Obst rauskommt.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von morgainthefey »

Dann war das orangene, bei dem ich auf Karotte getippt hatte, die Mandarine 😅
Tolle Seife! Und ein Obstsalat ist bei der Hitze hier genau das richtige!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von Silicea »

Gut geworden, Dein Obstsalat - mit vielen verschiedenen Früchten mag ich ihn am liebsten!
Ganz toll, die eigenen Extruderscheiben zu entwerfen und auszudrucken, Hut ab.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von SapoNette »

Jetzt hab ich’s verstanden! Aber erst jetzt. Extruderscheiben aus dem 3D Drucker. :smilie_frech_053: Ich war im Marathon wohl irgendwie geistig abgelenkt.
Mit dem Apfel könntest du im übrigen in Serienproduktion gehen. Besser geht’s nimmer. Und auch ich hab die Zitrone sofort erkannt.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von Sommerpunkte »

Dein fröhlich bunter Obstsalat gefällt mir sehr :smilie_happy_011: und Fresh Mango als Duft passt perfekt dazu!

Schön, dass du deinen Drucker noch überreden konntest!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von Momo »

Süß und schön bunt! Ich seh da lauter Smileys im Obstsalat... :D :D :D
LG
Momo
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3298
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von Ronja »

Eine tolle Idee, die Seife ist schön bunt und perfekt für Kinderhände :smilie_frech_053:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Obstsalat - Knetsefenmarathon Staffel 6

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsch, dein Obstsalat. Die lächelnden Gesichter hab ich auch gleich gesehen :smilie_happy_076:
Antworten