Ringelchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Ringelchen

Beitrag von Kügelchen »

Sie waren endlich da, die Ringelblumenblütchen!
Sie wurden sofort in Distelöl versenkt. So ein schönes gelbes Mazerat! Fein. Hop, Hop in die Seife!
Distel, Kokos, Raps, Kakaobutter und Fettstange waren meine Fettauswahl. Zucker, Salz und Alpakawolle in der LF, 9% LU und mit feinem Duft: Your personal fate von Behawe. Himmlisch, dieser Duft!
Der Leim war wirklich seeeehr lange flüssig. Immer dann, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist… Und nachdunkeln tut sie auch noch. Grmbl. Ich fand den Randstreifen eigentlich sehr apart! Egal. Eigentlich ein schönes Braun.
Noch ein kurzer Blick in meine Stempelsammlung… hihi - Sammlung, da gibt es beschtümt mehr! Giraffe oder Lotusblüte? Delphin oder Schilfhalme? Oder, oder, oder…ach ich nehme sie alle! :smileymania1:
Aber ihr dürft euch gerne selber ein Bild machen. (Die Sodaasche mit den goldenen Locken ist gewollt :c015: )
Dateianhänge
EB783510-6BFF-4AF9-9E4E-D7EF55C881D2.jpeg
EB783510-6BFF-4AF9-9E4E-D7EF55C881D2.jpeg (252.24 KiB) 1166 mal betrachtet
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ringelchen

Beitrag von SapoNette »

Sehr gut geworden. Der Giraffen-Stempel ist ja so süß, dafür hat die Seife wirklich die perfekt Farbe!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ringelchen

Beitrag von morgainthefey »

Herziges Ringelchen 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ringelchen

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schönes Ringelblümchen. Die Farbe finde ich hübsch so
rokoud

Re: Ringelchen

Beitrag von rokoud »

sieht hübsch aus
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ringelchen

Beitrag von Tryit »

Sehr schön, eine wunderbar natürliche Seife, die Du mit den Stempeln toll aufgehübscht hast.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ringelchen

Beitrag von yogablümchen »

Eine schöne Seife :smilie_girl_321:
Und das mit dem Aussuchen der Stempel kenne ich auch :c015:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Ringelchen

Beitrag von Kügelchen »

Dankeschön!
Probewaschen hat sie auch schon überstanden. Sooo schmusig! ☺️ Das muss die feine Alpakawolle sein!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Krave
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 29. Mai 2021, 22:53

Re: Ringelchen

Beitrag von Krave »

Gefällt mir. Viel Spaß beim verwaschen :)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ringelchen

Beitrag von hüttelputz »

Herrlich, wie sie so natürlich daherkommt.
Die Stempel sind nicht nur perfekt gesetzt, sondern auch noch total schick.
Diese Giraffe, die finde ich richtig toll auf der Ringelblumen Seife.
Und ein schöner Duft ist auch was Feines. :sabber_2:
Antworten