Marathon-Olive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Marathon-Olive

Beitrag von SapoNette »

Im Knetseifenmarathon geht’s rund. Diese Seife zum Thema Einleger ist wirklich so geworden, wie ich es geplant habe. Ich hüpfe. :smilie_happy_011: Und stempeln lies sie sich auch ausgezeichnet.
Sie besteht aus Olive, Kokos und Rizi, Zitronensäure mit Natron neutralisiert, Zucker, Salz.
55EF2715-E66D-43E5-A4BB-D307E8D32CA8.jpeg
55EF2715-E66D-43E5-A4BB-D307E8D32CA8.jpeg (228.31 KiB) 978 mal betrachtet
Als PÖ habe ich die beiden Pröbchen Gurke und Olive lush von behawe gemischt. Jeder für sich brav, zusammen: sehr turbulentes andicken, Griesbrei.
Das war für den Einleger aber genau das richtige, so verschob der sich nicht mehr. Und eine ganz glatte Oberfläche braucht ja auch niemand. Ich hab überlegt, ob ich aufhübsche… aber ich finde sie hübsch genug. :c041: Wenn’s total unpraktisch beim Waschen ist, kann ich ja immer noch. Schönen Abend wünsche ich euch!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Marathon-Olive

Beitrag von ankoetti »

Peeeeerrfekt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Marathon-Olive

Beitrag von LittleBubble »

Wow die ist Dir aber sagenhaft gelungen ! Und die Auf - und Einliegeroliven sind so schön. Leider hab ich für sowas nicht die ruhigen Hände.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Marathon-Olive

Beitrag von Kalinka »

Geniale Idee und perfekte Umsetzung!
Einfach nur wow deine Seife.
LG, Karin
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Marathon-Olive

Beitrag von SapoNette »

Dankeschön, ankoetti, LittleBubble und Kalinka! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Marathon-Olive

Beitrag von Gishlaine »

Sehr hübsch mit den kleinen Oliven.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Marathon-Olive

Beitrag von Ronja »

Die ist einfach nur gelungen. Was anderes gibts da nicht zu sagen :smilie_girl_076: ich bewundere immer wieder die exakten Löcher in Deinen aalglatten Oliven :smilie_frech_053:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Marathon-Olive

Beitrag von morgainthefey »

Das dachte ich grad auch Ronja 😅 Die Oliven sehen superecht aus und dann haben sie auch noch das Loch vom Entkernen! Perfekt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Marathon-Olive

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow einfach nur großartig, ich bin begeistert! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Marathon-Olive

Beitrag von SapoNette »

Das ist ja lieb bon euch! :f010:
Vielen Dank, Gishlaine!
Ronja, danke auch dir! Das exakte Loch war mir wichtig, ich gebe es zu, auch, wenn sich das jetzt etwas pedantisch anhört. :red3: Und, ja, Morgain, das Loch vom „entkernen“ hat auch jede Olive.. wie war das mit dem pedantisch? Es freut mich aber jetzt sehr, dass ihr das seht und mit Worten wert schätzt! :smilie_happy_011: Dankeschön, liebe Beate!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten