WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2415
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Beitrag von SapoNette » Donnerstag 10. Juni 2021, 22:18

Federn im Leim und oben als Topping finde ich sehr stimmig. Die Gänse sind witzig, wobei ich bei dem unteren Foto und dem Gänschen rechts eigentlich ein bisschen an einen schwimmenden Pinguin gedacht habe. :f010: Oh neiiiin, jetzt will ich auch einen Pinguin…. Mal sehen, ob ich das aussitzen kann.
:c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 1981
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin
Wohnort:

Re: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Beitrag von Ronja » Donnerstag 10. Juni 2021, 22:20

Nette, der Marathon läuft ja noch den ganzen Juni :smilie_be_039:
:superhero2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2415
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Beitrag von SapoNette » Donnerstag 10. Juni 2021, 22:41

Najaaa, Ronja, ich empfinde meine Tätigkeit selbst schon als leicht verhaltensauffällig. Mal sehen. Jetzt machen wir erstmal den Marathon. Ich finde das so cool. Und wenn dann so Federchen wie bei Morgainthefey rum kommen, dann haben wir ja alle was davon.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 3046
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Beitrag von Silicea » Montag 14. Juni 2021, 19:00

Ich habe Deine Gänschen schon im Marathon bewundert! Sie sind ganz süß geworden und die Idee mit den Federn, finde ich entzückend.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 1235
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Beitrag von morgainthefey » Montag 14. Juni 2021, 19:11

Danke euch meine Lieben 🥰 Es freut mich, dass sie euch gefallen :f010:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste