Butterbier

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Butterbier

Beitrag von hüttelputz »

:n065: aaaha? Da war ich vielleicht voreilig.
Man soll ja alles wenigstens mal probieren, hat schon die Omama gesagt.
rokoud

Re: Butterbier

Beitrag von rokoud »

es war ein Geschenk an meine damals Potter-süchtige Tochter, von dem ich genascht habe :smileymania1:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Butterbier

Beitrag von roseaufdemberg »

jetzt hab ich nachlesen müssen wovon Du genascht hast - hätte ich auch :c041: hab ich schon erwähnt dass ich HP drei mal in unterschiedlichen Sprachen daheim stehen hab? :a050:
Deine Seife ist wie immer wunderbar - aber der Gelbton und die Struktur haut mich um, das gaukelt mir eine Buttercreme vor da könnte ich einfach nur :smiley-essen12:
rokoud

Re: Butterbier

Beitrag von rokoud »

:smilie_girl_076: :f010:
Antworten