Seite 1 von 3

Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:46
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
es gab noch eine Katzenstange, die verarbeitet werden sollte… So habe ich sie in Kokosöl, Macadamianussöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl versenkt, der LU beträgt 11%, und beduftet habe ich mit Amber & Lavender. Dummerweise kippt die Kaktusstange bei mir immer in die Schräglage – aber ich mag sie trotzdem sehr!
Bei der Kaktusstange musste ich außerdem ein wenig tricksen, denn sie war nicht so lang wie die Form (eben auch ein Rest).
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:51
von Sommerpunkte
Was für eine schöne, kräftige Farbkombination.
In Wüsten bläst manchmal auch sehr viel Wind, da kann so ein Kaktus schon in Schieflage geraten.

Aber ehrlich, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es eh nicht wahrgenommen. :smileygarden_im-garten70:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:51
von SapoNette
Ein neon-Katziiii! Tolle Farben.
Und der Himmel noch als Ombre! :g040: Ok, ich bin ein bisschen neidisch.
Die ist spitze!
Jetzt hab ich Lust auf eine Lavendseife mit Farbverlauf... es hört nicht auf. Wann ich das alles mache, weiß ich noch nicht.

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:52
von rokoud
Sommerpunkte hat geschrieben:
Samstag 5. Juni 2021, 20:51
Was für eine schöne, kräftige Farbkombination.
In Wüsten bläst manchmal auch sehr viel Wind, da kann so ein Kaktus schon in Schieflage geraten.

Aber ehrlich, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es eh nicht wahrgenommen. :smileygarden_im-garten70:
ein dicker Kuss! :smileymania1: :f010:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:53
von rokoud
SapoNette hat geschrieben:
Samstag 5. Juni 2021, 20:51
Ein neon-Katziiii! Tolle Farben.
Und der Himmel noch als Ombre! :g040: Ok, ich bin ein bisschen neidisch.
Die ist spitze!
Jetzt hab ich Lust auf eine Lavendseife mit Farbverlauf... es hört nicht auf. Wann ich das alles mache, weiß ich noch nicht.
Da musst Du kein Bisschen neidisch sein! Meine to do-Liste ist übrigens doppelt so lang wie meine restliche Lebenserwartung. Mindestens. :f010:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:56
von SapoNette
:c041:
Ähm, ja. Gute Formulierung! :c015:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:57
von rokoud
aber eigentlich ganz schön traurig, oder? :th1:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 20:58
von Regina1
Liebe Sonja was für eine farbenfrohe Seife.🌼💕
Wunderschön. :f010:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 21:02
von rokoud
Danke, liebe Gerda :n035:

Re: Glücksmomente

Verfasst: Samstag 5. Juni 2021, 21:19
von SapoNette
rokoud hat geschrieben:
Samstag 5. Juni 2021, 20:57
aber eigentlich ganz schön traurig, oder? :th1:
Da hast du nicht ganz unrecht. :smilie_denk_10: Aber doch nur für dieses Leben. Im nächsten fangen wir früher mit Seife sieden an. Oder so in der Art....