Tall aber noch nicht Shimmy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Trolline33
Beiträge: 815
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Trolline33 » Samstag 5. Juni 2021, 20:14

Eine klasse Seife, die Farbzusammenstellung ist super. Ich finde das Muster toll, man merkt nichts von deiner Hektik. :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9670
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Regina1 » Samstag 5. Juni 2021, 20:15

Trolline33 hat geschrieben:
Samstag 5. Juni 2021, 20:14
Eine klasse Seife, die Farbzusammenstellung ist super. Ich finde das Muster toll, man merkt nichts von deiner Hektik. :sabber1:
Ich sehe das genau so.
Schicke Seife .💜
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2415
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von SapoNette » Samstag 5. Juni 2021, 20:42

Da war doch was auf der Suche nach der „Tall and Skinny“ Form... ich bin nicht weiter gekommen.

Wenn ich mir dein Seifchen so ansehe, sieht das aber nicht nach Stress aus. Wenn du die Form für das nächste Mal noch dicht bekommst... wie schön, ich freu mich, dass du ne Lösung gefunden hast. Eine schöne Seife ist das!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2475
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
.: Marathonsiederin
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Sommerpunkte » Samstag 5. Juni 2021, 20:48

Vielen lieben Dank euch, für die netten Worte.
Im unteren Teil der Seife sieht man durchaus auch, wie sie hätte werden sollen, weiter oben verliert sich die Technik durch die Hektik, aber sie gefällt mir besser als befürchtet.
Da war doch was auf der Suche nach der „Tall and Skinny“ Form... ich bin nicht weiter gekommen.

Wenn ich mir dein Seifchen so ansehe, sieht das aber nicht nach Stress aus. Wenn du die Form für das nächste Mal noch dicht bekommst...
Das war eine geliehene Form, und auch etwas unhandlich, wenn man die Form kippen muss beim Gießen, da es ein Dividor war. Ich bin also noch immer auf der Suche nach einer hohen schmalen Form für 5-6 Seifelchen. Falls ich was finde, gebe ich dir Bescheid.
Tipps gerne an mich :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2415
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von SapoNette » Samstag 5. Juni 2021, 20:54

Ah, verstehe. Mal sehen! :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 1981
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin
Wohnort:

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Ronja » Samstag 5. Juni 2021, 23:47

:g040: ist die schööön! Gerade, dass oben die Technik eher "ausläuft", lässt sie auf mich so sympathisch wirken. Die Farbwahl ist klasse :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Ela
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 19:41

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Ela » Sonntag 6. Juni 2021, 10:31

Ich mag die Farben und wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, dass und wie sie verunglückt ist - ich hätts nicht bemerkt!

:s035:
Liebe Grüße, Ela

"Ex factis, non ex dictis amici pensandi."
(Nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten, soll man die Freunde wägen. Titus Livius, um Christi Geburt)

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 11807
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von hüttelputz » Montag 7. Juni 2021, 14:22

Das Drama kann man nicht mal ahnen, die Seife ist wirklich prima!

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2475
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
.: Marathonsiederin
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Sommerpunkte » Montag 7. Juni 2021, 17:02

Danke euch ihr Lieben :f010:
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Alamea
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 21:56

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Alamea » Freitag 11. Juni 2021, 04:41

Oh wow, die gefällt mir so richtig gut!
Liebe Grüße Alamea :smilie_girl_096:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tete-brasileira und 30 Gäste