Ich glaub´, ich steh´im Wald

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sesamöl, Andirobaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Fichten- und Kiefernadelnöl beduftet.
Da dieser Divi 13 cm hohe Wände hat, fand ich es schon ziemlich schwierig, die Aufleger alle einigermaßen unfallfrei zu platzieren, aber dafür war auch ein Zebra möglich….
Und auf den meisten Stücken gibt es tatsächlich alle Aufleger - Tannenzapfen, Igel, Baumstumpf und Hirsch.
Sie ist herrlich glatt, vielleicht wegen des Natriumlactats, das mit hinein gewandert ist?
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageixn.JPG
collageixn.JPG (35.33 KiB) 1043 mal betrachtet
collagei.JPG
collagei.JPG (38.76 KiB) 1120 mal betrachtet
collageiw.JPG
collageiw.JPG (42.87 KiB) 1120 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Freitag 4. Juni 2021, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dina
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 19. März 2021, 14:44
Wohnort: Bayern

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von dina »

Da ist dir wieder ein Kunststück gelungen, wunderschön! :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von morgainthefey »

Wieder sehr schick! Der Glanz des Hirsches ist das i-Tüpfelchen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von Elaine »

Liebe Rokoud,
Psssst! Mir gefällt es in Wald und Flur.... :smilie_girl_022:
Deine Seifchen spiegeln ganz schön wieder, was es da alles gibt und gefallen mir ausgesprochen gut!
Toll!
Deine Impression ist wirklich perfekt!
Danke, dass ich mit dir "im Wald stehen" durfte!!!
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
rokoud

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch, danke! :f010:
Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von Rosmary »

Die ist Dir mal wieder richtig gut gelungen - ich bewundere die viele Arbeit mit den Aufliegern ja, die Du immer in Deine Seifen steckst. Bei mir muss es eher schnell gehen...
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von Momo »

Mir gefallen die Farben des Zebras sehr gut, und die Hirsche gehen auch immer!
LG
Momo
rokoud

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von rokoud »

Rosmary hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 13:08
Die ist Dir mal wieder richtig gut gelungen - ich bewundere die viele Arbeit mit den Aufliegern ja, die Du immer in Deine Seifen steckst. Bei mir muss es eher schnell gehen...
Bei mir bleiben immer kleine Mengen SL beim Seifeln übrig - die kippe ich dann in Auflegerformen, also keinerlei Sonderaufwand! :n035:
rokoud

Re: Ich glaub´, ich steh´im Wald

Beitrag von rokoud »

Momo hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 13:10
Mir gefallen die Farben des Zebras sehr gut, und die Hirsche gehen auch immer!
:f010:
Antworten