Ich habe fertig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Ich habe fertig

Beitrag von rokoud »

mit den Haarseifen für dieses Jahr.

Hallo Ihr Lieben,
nun folgt Haarseife Nr. 2, nämlich meine. Auch hier stammt das Rezept nicht von mir und kann deshalb auch nicht veröffentlicht werden.
Eigentlich gefallen mir die Ultra Thin Horizontal Lines- Seifen nicht so wirklich, aber schließlich muss man ja alles einmal ausprobiert haben (naja, fast alles).
Der SL war leider einen Ticken zu fest, so dass von Ultra Thin keine Rede sein kann – aber mir gefällt sie so. Vielleicht mache ich irgendwann mal eine mit dünnerem SL und ganz feinen Streifen.
Größere Bilder könnt Ihr auf meinem Blog sehen, wenn Ihr mögt.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Dateianhänge
collagespsg.JPG
collagespsg.JPG (30.96 KiB) 1040 mal betrachtet
collagespsgb.JPG
collagespsgb.JPG (27.71 KiB) 1040 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ich habe fertig

Beitrag von SapoNette »

Liebe Sonja,
Ich hab ja durch das Haarseifenzebra schon schwer widerstehen können nicht direkt an die Töpfe zu rennen. Um natürlich AUCH eine Haarseife mit so einer Diagonalen und ach, du weißt schon.... :e020: und jetzt die hier. :sabber_2: Die ist ja auch so hübsch!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Pixi

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Pixi »

Mal wieder eine Schönheit, die frau leider beim Benutzen nicht bewundern darf.... :c015:
rokoud

Re: Ich habe fertig

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Naja, man sieht sie ja beim Aufnehmen und Ablegen :smileymania1:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ich habe fertig

Beitrag von morgainthefey »

Sehr schön geworden! Ich finde es toll, dass du auch deinen Haarseife einen unverwechselbaren Look gibst 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Ich habe fertig

Beitrag von rokoud »

:f010:
es geht eigentlich um den Spaß beim Herstellen - deshalb behandele ich Haarseifen genauso wie Duschseifen :smileymania1:
Ela

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Ela »

Huhu,

interessante Farben und die Streifen gefallen mir!

Mir geht es auch immer so, dass ich den meisten Spaß und die meiste Freude und Spannung beim Seifeln und beim Ausformen habe!
rokoud

Re: Ich habe fertig

Beitrag von rokoud »

:f010:
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Hobbitla »

Tolle Gestaltung!!! Also ich wäre froh, wenn ich meine Streifen so hinbekäme :smileymania1: . Sehr schönes Muster
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Benutzeravatar
Ka-Ju
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 18:59
Wohnort: Westküste Schleswig-Holstein

Re: Ich habe fertig

Beitrag von Ka-Ju »

Sehr schön, Federn im Wind, toll :sabber_2:
Ob mir so etwas feines auch mal gelingt
Liebe Grüße von Ka-Ju :smilie_girl_073:
(Katharina-Julia ist einfach zu lang)
Antworten