Österreicher Frösche Versammlung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Österreicher Frösche Versammlung

Beitrag von Bubble17 »

Da hast du tolle Seifen gesiedet, sie sehen alle märchenhaft aus 🐸👑

Ursula hat bei mir mit keinem Wort erwähnt, dass ich die Frösche für dich abgeformt habe.
Umso mehr freut es mich, dass du so eine große Freude damit hast.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Österreicher Frösche Versammlung

Beitrag von ditte »

Geheimagent Bärenfrau in besonderer Froschmission! :smileymania:

Daniela, diese naseweisen Kameraden sind einfach nur entzückend und werden sich wohl noch auf wundersame Weise weiterverbreiten!
Vielen, vielen Dank dafür! :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Österreicher Frösche Versammlung

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh wie schön, diese internationale Zusammenarbeit :D
Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, die Frösche sind köstlich, die Schnecke ein Traum, wie frisch vom Strand gesammelt und der Swirl in der Blockform ist herrlich :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten