Raus in die Natur

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Raus in die Natur

Beitrag von Sommerpunkte »

Traumhaft! :smilie_girl_231: :smilie_girl_231:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Raus in die Natur

Beitrag von Susa »

mini hat geschrieben:
Montag 24. Mai 2021, 20:13
Ich hab schon seit Wochen alles für eine Abformaktion zu Hause und einfach absolut keine Zeit dafür!
Hab das Projekt auch eine Weile vor mir hergeschoben. Sich einen Ruck zu geben ist für mich das schwerste. Wäre ich nicht bei meiner Mutti gewesen, hätte alles wohl auch noch etwas länger gelegen. :a050:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
wolfundelfchen
Beiträge: 4278
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Raus in die Natur

Beitrag von wolfundelfchen »

Hach..sind dieieieie schön!!!!!!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Raus in die Natur

Beitrag von lilacosmea »

Meine Güte, da hat sich alle Vorarbeit aber so richtig gelohnt. Die Seifen sind so schön geworden. :lesen-buch44:
Und die Silikonmatte ist ja immer wieder zu verwenden, so dass Du Dir ja ganz viele von diesen absoluten Schönheiten sieden kannst.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Raus in die Natur

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön abgeformt.
Deine zarten Seifen sind Traumhaft.
Deine Muster die die abgeformt hast gefallen mir sehr.💕❣️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Raus in die Natur

Beitrag von Susa »

Schön, dass sie euch gefallen! Bevor ich die Matten wieder mehr stehen noch tausend andere Sachen auf meiner To-do-Liste 😅
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Raus in die Natur

Beitrag von Ece »

Die hast du super schön hinbekommen. Sie gefallen mir extrem gut :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Raus in die Natur

Beitrag von ditte »

Heieieieia, was soll ich sagen?
Viren sind halt ganz doof... in diesem Falle haben sie aber ein wunderschönes Ergebniss im Schlepptau!

Dein Naturstreifzug hat sich aber so was von gelohnt und deine Seifen erzeugen ein ganz dolles "Hach mach" :s035:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Raus in die Natur

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöne Naturseife, gefällt mir ausnehmend gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
chesta11

Re: Raus in die Natur

Beitrag von chesta11 »

Sehr schöne Seifen, ich weiß gar nicht was man da tadeln sollte :dudu2: Da kann man nur ein großes Lob aussprechen :smilie_girl_103:
Antworten