Planänderung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Planänderung

Beitrag von Regina1 »

Das kennen wir alle nicht wie geplant und trotzdem sehr schön.
40% Schnipsel ist auch nicht wenig.
Ich mag deine pastellige Seife und Topping. :f010: ❣️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Planänderung

Beitrag von hüttelputz »

beim Rudeln schon bewundert und jetzt sehe ich sie in gross auf dem Rechner. Meiiiii, is die schee!
Manchmal ist es eine richtig gute Idee, den Plan an die Gegebenheiten anzupassen, weil hier stimmt einfach alles.
rokoud

Re: Planänderung

Beitrag von rokoud »

sie ist total schön geworden!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Planänderung

Beitrag von SapoNette »

Vielen Dank, ihr Lieben! :f010:
:smilie_happy_011:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Planänderung

Beitrag von Lilaseife »

Sehr hübsch geworden :smilie_girl_021:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Planänderung

Beitrag von morgainthefey »

Die Planänderung musste so sein, sonst wäre uns dieses Schätzchen doch nicht unter gekommen 😉 Wunderschön 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Planänderung

Beitrag von Ronja »

Die ist mir in der Galerie komplett durchgeflutscht. Im Rudeln hab ich sie ja bereits gesehen... :red3:

Ich finde, sie sieht witzig aus mit den Kügelchen. Die Rosen gefallen mir sehr gut. Kommen die aus einer Silikonform oder frei Hand gedreht? Die Kügeln am Topping glänzen so u erinnern mich an unreife rote Ribisel/Johannisbeeren :smilie_girl_073:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Planänderung

Beitrag von SapoNette »

Ronja, danke dir! Freut mich, dass dir das Rosenbeet gefällt! Frei Hand sind die Röslein geknetet.
Ich hab die Seife heute noch mit einem riesigen Stempel versehen, das ging sogar gut.... jetzt mag ich sie noch mehr.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Planänderung

Beitrag von Ronja »

Frei Hand... :g040: echt toll!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Planänderung

Beitrag von Sommerpunkte »

Mist - du Arme, jetzt musst du zum Schnitzen noch eine Seife sieden :c041: :smilie_happy_011:

Toll ist sie geworden deine ungeplante Seife!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten