Flieder-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ka-Ju
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 18:59
Wohnort: Westküste Schleswig-Holstein

Re: Flieder-Seife

Beitrag von Ka-Ju »

Oh ja, bei mir vorm Haus blüht auch gerade der Flieder....
Tolle Würfel hast du da gemacht :smilie_girl_073:
Liebe Grüße von Ka-Ju :smilie_girl_073:
(Katharina-Julia ist einfach zu lang)
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Flieder-Seife

Beitrag von Ronja »

:sabber1: allein der Duft muss schon himmlisch sein. Optisch passt sie ausgezeichnet zum Duft. Ich würde sie mir umhängen, dann bräuchte ich im Garten nicht ständig beim Fliederstrauch schnüffeln :c041:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Ela

Re: Flieder-Seife

Beitrag von Ela »

Oohhh ein Fliederduft, ich liebe Flieder! Und die Farben sind mega!

Darf ich fragen, wo hast du den Fliederduft her?

Superschön.
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Flieder-Seife

Beitrag von Gina »

Vielen Dank für die lieben Kommentare :f010:

@Seifenliebe:
Oh ja, die zeigst du uns!
Der Duft ist übrigens von Manske, hab inzwischen natürlich auch schon nachbestellt. :c015: Ich bin so verrückt nach dem herrlichen Duft, dass ich definitiv nochmal eine (sicher auch mehrmals) nachsieden werde.

@Ronja:
:c041: Ja so gehts mir auch! Wie oft ich ins Bad gelaufen bin und an der Seife geschnüffelt habe... das kannst keinem Menschen erzählen.

Was ich sehr komisch finde, der Hund hält die Würfel für Leckerlis, ich hab sie schon sicher weggepackt. Aber ich kann jetzt leider auch nicht mehr schnüffeln gehen 🙈
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Flieder-Seife

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsche Fliederklötzchen!
DerHund kan wahrscheinlich trotz des Duftes noch den Rinderfilet riechen. Unser SmillaFrollein hat dich auch nach sehr interessiert an der Seite gezeigt.
Fliederduft ist so schönen, aber da braucht die Natur hier noch ein paar Wochen.
Ist der Duft denn brav gewesen, oder gab ich es überlesen,?
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Flieder-Seife

Beitrag von Gina »

Dir auch nochmal vielen Dank :f010:

Ja für den sind das sicher lecker Rindertalg-Häppchen :c041: aber so wie das nach Flieder riecht wundert es mich trotzdem...
Der Hund ist aber auch ein wandelnder Abfalleimer :smilie_happy_076:

:smilie_denk_10: Ne, ich glaub der Duft war tatsächlich sehr brav. Ich hatte halt auch zu warm gearbeitet und war zu langsam für das geplante Muster.
Antworten