Das indische Grabmal

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank allen, die so nett waren, einen Kommentar zu hinterlassen - darüber habe ich mich sehr gefreut! :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9289
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von SapoNette »

Das ist keine Seife, das ist Deko. Ich finde den Palast super süß und ich liebe die gestempelte Palme da drauf!
Und ich kenne beide Filme nicht, hab nach Anblick der Fotos jetzt aber Lust auf Urlaub. Bitte gern mit Sightseeing und Palast und Palme.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Momo »

Wunderschön, vor allem der farbige Swirl im Wasser gefällt mir gut. Die Filme kenne ich zwar nicht, aber ich war schon einige Male in Indien und habe jetzt Sehnsucht bekommen!
LG
Momo
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 16. Mai 2021, 13:02
Das ist keine Seife, das ist Deko. Ich finde den Palast super süß und ich liebe die gestempelte Palme da drauf!
Und ich kenne beide Filme nicht, hab nach Anblick der Fotos jetzt aber Lust auf Urlaub. Bitte gern mit Sightseeing und Palast und Palme.
:f010: Seife ist niemals nicht Deko :dudu2:
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

Momo hat geschrieben:
Sonntag 16. Mai 2021, 14:21
Wunderschön, vor allem der farbige Swirl im Wasser gefällt mir gut. Die Filme kenne ich zwar nicht, aber ich war schon einige Male in Indien und habe jetzt Sehnsucht bekommen!
leider war ich noch nie dort, seufz :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9289
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von SapoNette »

Natürlich. Niemals! :c041: :f010: Aber die muss schon erstmal ne ganz Weile am Waschbecken stehen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

:f010: :smilie_girl_076: :n035:
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

Danke Euch allen :f010:
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

duftrausch hat geschrieben:
Samstag 15. Mai 2021, 20:36
:sabber1: :g040:
sprachlos bin.
Die Filme habe ich auch als Kind gesehen, wenn sie mich auch nicht verfolgen. Mich verfolgte eher ein alter Dracula-Film, den ich verbotener Weise hinter dem Rücken meiner Mutter geschaut habe. Schwarz-Weiß, Dracula auf dem Kutschbock, Pferde und Kutschbock in Zeitlupe. So gruselig.

Jedenfalls ist Deine Seife ein richtiges Kunstwerk geworden
Das könntest Du doch eigentlich mal verseifen - vielleicht können wir eine Seifen-Gruppentherapie starten und den Schrecken verlieren, wenn wir ihn in Seife gebannt haben :c041:
Obwohl ich ja immer noch die schlimmsten Szenen aus "Das indische Grabmal" und "Der Tiger von Eschnapur" vor Augen habe..... :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5781
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von duftrausch »

War das das, wo jemand mit dem Pharao lebendig begraben wurde? Wo über rieselnden Sand Steine bewegt wurden, die die Pyramide verschlossen? Wenn ja, das war echt gruselig.
Eben einen Bericht über die Tierwelt Costa Rica's gesehen (WDR). Auch eine Sorte Fledermäuse, die Fische fingen. Die flog auch so im Gegenlicht, das hatte auch was von Dracula und Harry Potter .
Dreambird-Stricker
Antworten