Das indische Grabmal

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
bereits aufgegeben, wächst die Kino-Serie doch noch ein bisschen weiter.
Als ich Kind war, gab es zwei Filme, aus denen mich noch immer gruselige Szenen verfolgen (ein halbes Jahrhundert später – glaubt es oder nicht): „Der Tiger von Eschnapur“ und „Das indische Grabmal“- ich habe die brutalen Tode in 50 Jahren nicht vergessen…
Damals war die Fernsehwelt aber auch noch relativ harmlos, kein Vergleich zu heute! Und ich noch ziemlich klein.
Naja, genug geschwafelt: „Das indische Grabmal“ habe ich nun, wenn auch mit wirklich einfachen Mitteln und bar jeden Film-Horrors, gesiedet. Dazu verwendete ich als PÖ Nag Champa, als Fette und Öle Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, Reiskeimöl, Sojaöl und Rizinusöl und gab dem Ganzen einen LU von 11%.
Leider sieht man noch ein paar Seifenkrümelchen, sie ist frisch ausgeformt.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collaged.JPG
collaged.JPG (26.37 KiB) 819 mal betrachtet
collagedi.JPG
collagedi.JPG (24.78 KiB) 819 mal betrachtet
collagedig.JPG
collagedig.JPG (28.08 KiB) 819 mal betrachtet
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von duftrausch »

:sabber1: :g040:
sprachlos bin.
Die Filme habe ich auch als Kind gesehen, wenn sie mich auch nicht verfolgen. Mich verfolgte eher ein alter Dracula-Film, den ich verbotener Weise hinter dem Rücken meiner Mutter geschaut habe. Schwarz-Weiß, Dracula auf dem Kutschbock, Pferde und Kutschbock in Zeitlupe. So gruselig.

Jedenfalls ist Deine Seife ein richtiges Kunstwerk geworden
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Miyu »

Da schließe ich mich an. Ein Kunstwerk... :sabber1:
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch! :f010:
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von endra »

Herrlich,
unglaublich, was für filigrane Seifchen du immer machst, das ist echt großes Kino :e020:
Liebe Grüße
Jutta
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von morgainthefey »

:sabber1: wieder eine unglaublich gelungene Seife meine Liebe! mein erster Horrorfilm war Herr der Fliegen 🙈
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Elke J.

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Elke J. »

Hallo, ich kenne diese Filme :D Ich habe sie geliebt. Deine Seife zu diesem Thema ist so gelungen. Einfach toll :th3:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Ece »

Wunderschön liebe Sonja :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

morgainthefey hat geschrieben:
Samstag 15. Mai 2021, 21:38
:sabber1: wieder eine unglaublich gelungene Seife meine Liebe! mein erster Horrorfilm war Herr der Fliegen 🙈
den habe ich nie gesehen - aber wir haben das Buch in der Schule gelesen.... :f010:
Antworten