Lavendelchen und Harzli

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lavendelchen und Harzli

Beitrag von hüttelputz »

Mir gefallen beide sehr gut, die Lavendelseife mit den feinen Linien und dem schönen Lila, dazu mit LAvendel Mont blanc beduftet. Das ist schon eine perfekte Lavendelseife.

die Harzseife finde ich ein bisschen rustikal, aber um Klassen besser als meine Harzstreusel, die war komplett bröckelig :smilie_be_039: (jaaa, sie duftete fein und im Seifensäckchen gings...., aber Ihr wisst es selbst, man will sie GLATT)
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Lavendelchen und Harzli

Beitrag von endra »

dein Lavendelchen ist große KLasse und vorm Harzli ziehe ich echt den Hut, da trau ich mich noch nicht so recht ran
und so als Harz im Wald muss man ja auch eher abgehärtet sein und keine zarte Mimose :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Lavendelchen und Harzli

Beitrag von Sommerpunkte »

Dein Lavendelchen ist wunderhübsch geworden! Und dein Harzli schaut doch auch prima aus, vor allem möchte ich am liebsten durch den Bildschirm greifen und daran schnuppern!! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten