Löwenzahn küsst Orange

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Löwenzahn küsst Orange

Beitrag von Ronja »

Wunderbare Röschen u süße Idee mit den grünen Blütenblätterspitzen. Die Leuchtkraft des Löwenzahns ist auch in der Seife immer wieder schön anzusehen :smilie_happy_011:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7159
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Löwenzahn küsst Orange

Beitrag von Girasole »

Die frischen Farben hatte ich ja schon wieder Rudelschredd bewundert. Die Farben muntern einen richtig auf.

Und das Bienchen.... 🐝 Summ-summ.


Schade nur, dass die echten Bienchen derzeit sehr darben ob des Wetters. Nun hätten die Bäume so schön geblüht. Und nix ist mit Nektar und Bestäubung. Wird wohl eine schnelle Ernte dieses Jahr.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Löwenzahn küsst Orange

Beitrag von Regina1 »

Freue mich sehr über eure netten Kommentare.💛
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten