Walpurga

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Walpurga

Beitrag von hüttelputz »

Mir gefällt sie wirklich gut, die Walpurga!
Wenn der Duft doch so gut gefällt, muss ein minimalstischer Swirl halt reichen, und den hast Du prima gezwirbelt mit dem Zauberstab!
Erynwen

Re: Walpurga

Beitrag von Erynwen »

Mir gefällt sie sehr gut. Sie hat irgendwas magisches mit dem herabfliessenden schwarz. Ein echtes Hexenseifchen.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Walpurga

Beitrag von katzenmutter »

Gut gelungen und hübsch präsentiert!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Walpurga

Beitrag von Sheikha »

Mir gefällt sie, so wie sie ist. Da verzieht sich die dunkle Nacht nach oben weg.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Walpurga

Beitrag von Sommerpunkte »

Manchmal wäre besser, wir vergessen den Plan, verstecken die Seife, und freuen uns am besten direkt erst nach Ende der Reifezeit was für ein wunderbares Seifchen da plötzlich steht.
Oh ja, das kennen wir alle und oft kommen dabei so wunderbare Seifen heraus, wie deine, nur sehen wir es nicht, weill in unseren Köpfen noch die ursprüngliche Vorstellung im Weg steht!

Jetzt wo ich weiß, wie deine Seife eigentlich werden sollte, verstehe ich dich, aber ich finde sie einfach großartig! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Walpurga

Beitrag von Kügelchen »

Hi,hi Adams Family... :smileymania1: jaah, könnte sein, Wölkchen... :c041:
Lieben Dank euch allen für das Lob - alle verstehen es - Seifenfamilie eben! :e020:
Eine Erkenntnis habe ich daraus gewonnen: nix Kompliziertes mehr. Haha, fragt sich nur wie lange diese Erkenntnis hält ...bis der nächste Swirl sich hinten links festsetzt?
Meine gestrige Ringeblume (OHNE Schnickschnack) „ruht“ noch.
Einmal im Seifenfluss kann man nicht mehr aufhören... schlimm! :smilie_be_039:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Walpurga

Beitrag von Girasole »

In der dunklen Nacht, hat Kügelchen die Seif gemacht! Sie ist prima geworden, wenn auch anders geplant.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Walpurga

Beitrag von Kügelchen »

Girasole, du bist ja eine Dichterin! Dankeschön!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Walpurga

Beitrag von Ronja »

Girasole hat geschrieben:
Sonntag 2. Mai 2021, 19:01
In der dunklen Nacht, hat Kügelchen die Seif gemacht!
...
Kügelchen mit kühnem Plan, doch die Seif' hat nur gelacht. :n065:

Ich find sie auch toll!!! Da würd noch gut ein Stempelchen drauf passen. Vielleixht 'ne Hex? :coolgirl:

Memo am Kügelchen:
Nochmal probieren mit bravem Duft u Kräuterwiese wird in einfacheren Exemplaren versenkt :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Walpurga

Beitrag von Kügelchen »

Ronja, du wirst lachen. Den Plan mit dem Stempel hatte ich. Aber bei Soleseife sehr schwer umzusetzen, wenn man so wie ich sozusagen in den Stempelbabyschuhen steht...
Ich werde demnächst wohl eine Schichtseife machen müssen, bei all den bösen Düften... :c041:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten