Die Traummaschine - Bücherwichteln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Traummaschine - Bücherwichteln

Beitrag von Susa »

Ui, die ist toll :smilie_girl_323:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Erynwen

Re: Die Traummaschine - Bücherwichteln

Beitrag von Erynwen »

Das sieht aus, wie ein gemaltes Kunstwerk in dem man beim Betrachten regelrecht versinkt. Ganz wundervolle Seife!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7148
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Die Traummaschine - Bücherwichteln

Beitrag von Girasole »

Eine Traumseife! Herrlich galaktischer Swirl, und das Herz in der Mitte. Spitze!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6610
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Die Traummaschine - Bücherwichteln

Beitrag von knuffelzacht »

Oh... Wow! So viel Lob, ich freu mich wie wild gerade und bin sprachlos. Danke!!!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich kein Cellophan verwende, weil ich ganz persänlich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Ich benutze bei solchen "Effekt-Seifen" gnaz normale Geschenkfolie. (Auch Seidenpapier oder Geschenkpapier, Pappe.... je nachdem, wie mir gerade so ist...)
Und dann... Seife drauf legen, schöne Seite nach unten, hinten festkleben, oben unten zumachen, fertig. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten