Geschwister-Mamba

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Geschwister-Mamba

Beitrag von SapoNette »

Ich wollte eine Seife mit viel Reiskeimöl. Hier ist zugleich eine Seife ohne Schaumfett entstanden. Ich bin ganz gespannt wie sie sich waschen wird. LU 9%, ohne Duft. Für die Lernkurve und für mich.
Das Vorbild ist nicht schwer zu erraten: es ist eine Geschwisterseife zu Dittes schwarzerMambamitJeans. Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir das direkt so gut gelingt. Ich bin so stolz.
ich freu mich!
ich freu mich!
A9F9B0E1-D8D9-4BFD-BE24-71C3F93E91DA.jpeg (189.49 KiB) 531 mal betrachtet
Ditte und ich haben einen Videochat gestartet. So konnte sie mich davon abhalten, den Leim -wie sonst- zu sehr zu pürieren. Ich war ganz erstaunt. So wenig reicht! Und so hatte ich eine flötende Ditte :smilie_girl_321: mit den Worten „zeig nochmal den Leim“ im Video und als Resultat ein süßes Blümchen. Die Sodaasche muss bleiben. Auch fürs Foto. Denn es ist eben ein kleines Seifen-Geschwisterchen, da ist so ein bisschen Asche ganz charmant. Und auch die Spiegelung der Blümchen auf dem Foto macht mich glücklich.

Eine schöne Walpurgisnacht wünsche ich euch! Da stört es mich auch wenig, dass ich meine gerade schlafende Walpurgisseife (schon) wieder zu arg püriert habe. :a050: :c041: Warten wir’s ab.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Ronja »

:sabber1: wow, ausgezeichnet gelungen!! Dittes Mamba hatte mich schon beeindruckt und Deine steht ihr um nix nach :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von SapoNette »

Dankeschön, Ronja! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Annika »

Ich sehe, das Zuschalten anderer in die Seifenküche mit Videotelefonat setzt sich durch :n065:

Schöne Blume ist dir da gelungen! :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von rokoud »

super geworden!
Benutzeravatar
Waschweib
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 07:49

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Waschweib »

Das war bestimmt ein tolles Gefühl, wenn der Leim endlich mal so ist, wie man ihn braucht :).
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Momo »

sie ist sehr hübsch geworden!
LG
Momo
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von morgainthefey »

Da kannst du zu Recht stolz sein! Sie ist wunderschön geworden!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von SapoNette »

Danke euch, ihr Lieben! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten