Geschwister-Mamba

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1691
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Renate149 »

Deine Rose gefällt mir sehr gut! Ich habe mich gefragt, wie die Technik funktioniert - Danke fürs Verlinken zum Youtube Video. Das möchte ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Malvina »

Du bist zu recht stolz! Deine Geschwister-Mamba ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Regina1 »

Deine Geschwister Mamba ist sehr gelungen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von hüttelputz »

Nettchen, das kleine Geschwister ist ja wunderbar gelungen!

Ich find sie seeeehr hübsch und sie wird Dir sicher gefallen vom Waschgefühl!

Mit Ditte an der Seite zu Seifeln ist bestimmt ganz schön schööön gewesen!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von SapoNette »

Also jetzt doch nochmal so, zum Danke sagen:
Allen ein :f010:
Angiebas hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 07:11
Sehr schön geworden...
:f010: danke, Angie!
Annika hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 08:17
Ich sehe, das Zuschalten anderer in die Seifenküche mit Videotelefonat setzt sich durch :n065:

Schöne Blume ist dir da gelungen! :smilie_girl_076:
Danke dir, Annika! Ich denke auch, das setzt sich durch!
rokoud hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 08:43
super geworden!
Dankeschön, Liebe!
Waschweib hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 09:26
Das war bestimmt ein tolles Gefühl, wenn der Leim endlich mal so ist, wie man ihn braucht :).
In der Tat! Und damit eingesehene auch ein hysterisches Lachen: ICH bin’s selbst, nicht Klaus. Zwinker.
Momo hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 09:31
sie ist sehr hübsch geworden!
Danke dir, Momo!
morgainthefey hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 11:09
Da kannst du zu Recht stolz sein! Sie ist wunderschön geworden!
:f010: lieb, danke dir, Morgain!
Renate149 hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 13:41
Deine Rose gefällt mir sehr gut! Ich habe mich gefragt, wie die Technik funktioniert - Danke fürs Verlinken zum Youtube Video. Das möchte ich auch mal ausprobieren.
Danke dir! Da bin ich aber mal gespannt!

Malvina hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 15:32
Du bist zu recht stolz! Deine Geschwister-Mamba ist Dir super gelungen.
:f010: Dankeschön, Malvina!
Regina1 hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 19:10
Deine Geschwister Mamba ist sehr gelungen.
Vielen Dank. Freut mich!
hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 19:50
Nettchen, das kleine Geschwister ist ja wunderbar gelungen!

Ich find sie seeeehr hübsch und sie wird Dir sicher gefallen vom Waschgefühl!

Mit Ditte an der Seite zu Seifeln ist bestimmt ganz schön schööön gewesen!
In der Tat, Hüttelchen, das hat soooo viel Spaß gemacht, mit Ditte zusammen. Und ich hoffe sehr, dass das ein feines Waschgefühl wird. Nach meiner schleimenden Olive (ärghw, mag ich nicht) ist das die erste ohne Schaumfett.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von ditte »

Nette, ich war mindestens so aufgeregt wie du... dieses Hibbeln nach dem Einfüllen wird wohl niemals aufhören... :smilie_girl_073:

Es hat mir so viel Spaß gemacht, bei dir mit dabei gewesen zu sein.
Vor allem, als du nur bruchstückhaft zu hören warst und ich schön quatschen konnte... :c015:

Persönlich geht es ja im Moment leider nicht, aber so ein Schätt ist auch nicht verkehrt.
Mir hat das Seifeln auf den Treffen so sehr geholfen... sonst würde ich vieles auch noch nicht können.
Ich weiß noch ganz genau, wie mir Tinka den Schmetterling gezeigt hat...

Ich muss sagen: Dein Geschwisterchen ist soooo schön geworden! :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_299:
Eine so schöne runde Blüte habe ich noch nie hinbekommen, ich bin begeistert! :smilie_happy_011:

... und wie Bolle gespannt, was du noch alles so an Swirls hinlegen wirst! :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von SapoNette »

Ditte-Hase, das war soooo toll!

Und ich war ganz froh, dass ich nicht reden „musste“ weil mein Ton eh abgehackt war, dann konnte ich mich besser konzentrieren. :smilie_girl_076:

Ich fürchte, ich muss im Lauf des Tages den Tinka-Schmetterling suchen gehen.

Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich noch immer über das kleine, runde Blümchen.
Und das mit dem Chat wird sich durchsetzen. So sind wir trotz räumlicher Entfernung doch gar nicht so weit weg! :smilie_girl_323:
:f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von Sommerpunkte »

Nette, deine Blume ist so schön geworden :smileygarden_im-garten70:
Ich habe schon Dittes blaue Blume begeistert bewundert, aber deine steht der anderen in nichts nach.
Ich verneige mich vor euch beiden und bitte untertänigst um einen Link zu den besagten Videos in denen man diese Technik ansehen kann. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Geschwister-Mamba

Beitrag von ditte »

Den Link hatte ich schon bei meiner Seife gesetzt: Das ist von Miss M.: Die Schöne und das Biest :smilie_happy_077:
Du findest von ihr noch viele andere schöne Videos! :f010:

Liebe Nette, ich weiß gar nicht, ob ich die Seife in der Galerie gezeigt habe, sie ist unter den Seifentreffthreads zu finden. Ich schaue mal, ob ich was finde und schicke es dir dann. :smilie_happy_077:
Antworten