Vegane Gurke...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Vegane Gurke...

Beitrag von Adabei »

... irgendwie logisch.

Da ich akuten Mangel an veganer Seife hatte hab ich nach Mini‘s Traumschaum-Rezept (ohne Seide) dieses feine Seiflein gemacht! Was mich besonders freut, sie ist auch noch palmölfrei!
Beduftet ist sie, wie der Name schon sagt mit Gurke von Manske. Das hat mir allerdings aus der Flasche besser gerochen als jetzt in der Seife.
Farben Umu chatreuse sparkle und TiO2, ITP

Bild
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von Ronja »

:sabber_2: das Blatt rechts unten ist gigantisch schön mit der Marmorierung. Auweia, duftets nicht so toll? Den hab ich seit kurzem auch dahei. War er wenigstens brav?
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von nauticMonster »

Wunderschöne Farben und Formen. Und das Rezept ist sowieso toll! Großes Kompliment :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9285
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von SapoNette »

das Blatt rechts unten ist gigantisch schön mit der Marmorierung.
Genau DAS hab ich auch gedacht! Toll! Und die Form auch!

Echte Gurke rieche ich auch gern. Bei PÖ kann ich kaum mitreden, da kenn ich nur den von behawe, und der riecht für mich aus der Flasche nach undefinierbarer Süßigkeit. :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von Regina1 »

Die Marmorierung in der Seife gefällt mir super gut.
Deine Farbe ist sooooo Klasse💚💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von morgainthefey »

Wunderschöne Marmorierung!
Heute soll mein Reiskeim kommen, dann kann ich das Traumschaumrezept auch endlich testen 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von Bärenfrau »

Das mit dem Gurkenduft wird schon. Zwischendurch riecht er eigenartig, nach der Reifezeit passt es wieder.
Richtig schöne Frühlingsblättchen sind das. Ich hab doch irgendwo noch tiefgekühlten Gurkensaft.... :smilie_denk_10:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
namu
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 23. März 2021, 18:37
Wohnort: Zürich - Schweiz

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von namu »

Coole Idee - sieht aus wie direkt vom Baum. Gefaellt mir sehr 👍🏽😀 🍃 .
Grüessli,
namu 🚲 🐝

Life is like riding a bicycle. To keep your balance you must keep moving.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Vegane Gurke...

Beitrag von Rabbit »

Super schön und die Farbe... :036: :th3:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten