Asparagus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Asparagus

Beitrag von Angiebas »

Asparagus Haarseife... Seit 2017, immer wieder ein MUSS...
Rezept: Olivenöl, Rizinusöl, Distelöl ho, Kokosöl, Babassuöl, Traubenkernöl, Kakaobutter, LF Spargelsud mit Salz und Zucker,
Spargelsud aus Schalen mit Salz und Zucker 1:2 und Vanilleschote, Kaolin mit Tiox und Seidenprotein, beduftet mit Limettenöl...
Sehr schöner cremiger Schaum, exellent kämmbar, Volumen, Haare stark, griffig und glänzend, Kopfhaut wird mit Feuchtigkeit toll versorgt...
# 340.JPG
# 340.JPG (137.79 KiB) 796 mal betrachtet
IMG_4702.JPG
IMG_4702.JPG (61.58 KiB) 796 mal betrachtet
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Asparagus

Beitrag von rokoud »

klingt nach irre viel Arbeit, Süße - aber was für ein Schaum, wow!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9389
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Asparagus

Beitrag von SapoNette »

Schaum UND Aussehen eine Wucht! Was wollen die Haare da mehr. Mir gefällt sie sehr!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Asparagus

Beitrag von Kügelchen »

Ui, toll! :sabber_2:
Da würde mich das genaue Rezept interessieren...magst du es mitteilen, bitte?
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6243
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Asparagus

Beitrag von morgainthefey »

Bei so einem tollen Schaum und solchen Waschergebnissen lohnt sich die Arbeit, die du da rein gesteckt hast! Wow!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Asparagus

Beitrag von Bella »

Och Mönsch, jetzt hast Du mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich esse ja keinen Spargel, aber meine Ma, die könnte ich bitten, mir die Spargelschalen aufzuheben.
Du kochst also die Spargelschalen mit Salz und Zucker? Wie lange?

Tolle Idee und hübsche Seife.
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Asparagus

Beitrag von Akira »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 24. April 2021, 20:10
... exellent kämmbar, Volumen, Haare stark, griffig und glänzend, Kopfhaut wird mit Feuchtigkeit toll versorgt...# 340.JPGIMG_4702.JPG
Dank Dir für die Beschreibung der Wirkung. Heb ich mir auf, falls ich mich doch irgendwann dafür entscheiden sollte, nochmal einen Haarseifentest zu machen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Asparagus

Beitrag von Regina1 »

Was für ein mega Schaum :sabber_2:
Klasse deine Seife mit Spargel-Wasser. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6068
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Asparagus

Beitrag von Silicea »

Das klingt ja sehr luxuriös, Spargelseife - toll. Der Schaum ist sehr überzeugend.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1004
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Asparagus

Beitrag von Momo »

Coole Idee! Und dass du als Haarseifen-Experimentier-Königin diese schon mehrfach gesiedet hast, spricht für sie. Toller Schaum!
LG
Momo
Antworten