Asparagus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Asparagus

Beitrag von Angiebas »

Bella hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 09:18
Och Mönsch, jetzt hast Du mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich esse ja keinen Spargel, aber meine Ma, die könnte ich bitten, mir die Spargelschalen aufzuheben.
Du kochst also die Spargelschalen mit Salz und Zucker? Wie lange?

Tolle Idee und hübsche Seife.
Danke schön...
So lange wie ich die Spargel kochen würde, genau kann ich das gar nicht sagen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Asparagus

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht klasse aus. Müsste ich vielleicht auch mal versuchen
Benutzeravatar
Deena
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 15:11

Re: Asparagus

Beitrag von Deena »

Das ist ja ne tolle Idee mit dem Spargel! Super Dein Schaum und tolle Seife! :sabber_2:
Ob ich das auch mal probiere? :a050:
Liebe Grüße, Deena
Eva1911

Re: Asparagus

Beitrag von Eva1911 »

Ich finde die Seife sehr schön und das klingt super mit dem Spargelsud. Das merke ich mir und werde es nachmachen, wenn ich das nächste Mal Spargel koche :) Danke.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Asparagus

Beitrag von Annabella »

Klasse geworden,Herzelein. Die Idee mit dem Spargelsud ist genial. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
grincat

Re: Asparagus

Beitrag von grincat »

Das Rezept klingt toll und die Zutaten hätte ich auch alle im Haus.
Wie lange lässt du die Seife bis zur Benutzung reifen? Könnt ich sie auch als OHP machen?
Ich bin soooo ein ungeduldiger Mensch - zumindst was das Warten auf neue Seifen anbelangt :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Asparagus

Beitrag von Angiebas »

grincat hat geschrieben:
Sonntag 2. Mai 2021, 13:07
Das Rezept klingt toll und die Zutaten hätte ich auch alle im Haus.
Wie lange lässt du die Seife bis zur Benutzung reifen? Könnt ich sie auch als OHP machen?
Ich bin soooo ein ungeduldiger Mensch - zumindst was das Warten auf neue Seifen anbelangt :smilie_frech_053:
Danke...
Klar kannst du eine OHP machen, was spricht dagegen... NIX... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
grincat

Re: Asparagus

Beitrag von grincat »

Spricht nix dagegen - nur dass ich erst eine OHP (Beldi) gemacht hab.
Aber das wird meine zweite, das ist fix :coolgirl:
Antworten