Avocadoseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2047
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Avocadoseife

Beitrag von Bubble17 »

Ich schwimme momentan auf der grünen „Seifenwelle“.
Entstanden ist meine

🥑 Avocadoseife 🥑

Sie besteht aus viiiiel grünem Avocadoöl, Kokosöl, Kakaobutter, Reiskeimöl und Rizinusöl.
In die Öle habe ich eine Avocado und Kokosmilchpulver püriert.
Die Farbe habe ich mit etwas grünem Mica unterstützt damit sie auch lange schön bleibt 😊

Beduftet ist sie mit GreenTea & Lemon von Scent Perfique
76802684-A0A0-42FC-AC3D-D41608C0686A.jpeg
76802684-A0A0-42FC-AC3D-D41608C0686A.jpeg (69.46 KiB) 947 mal betrachtet
60A83538-F1CA-4073-93C4-50E7FE585532.jpeg
60A83538-F1CA-4073-93C4-50E7FE585532.jpeg (64.69 KiB) 947 mal betrachtet
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Avocadoseife

Beitrag von morgainthefey »

Was für ein wahnsinnsgrün! Ich bin immernoch verliebt in die Frösche :a050:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Avocadoseife

Beitrag von aria »

oh sehen die hübsch aus, und schmusig. Der Farbton ist perfekt und die Frösche sind ja genial, wie groß sind die den? Ich muss gestehen, ich suche noch nach einer schönen Froschform. Gut, daß man nicht durch den Bildschirm greifen kann, den sonst wäre es schon ein Frisch weniger

aria
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2047
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Avocadoseife

Beitrag von Bubble17 »

aria hat geschrieben:
Donnerstag 22. April 2021, 19:17
oh sehen die hübsch aus, und schmusig. Der Farbton ist perfekt und die Frösche sind ja genial, wie groß sind die den? Ich muss gestehen, ich suche noch nach einer schönen Froschform. Gut, daß man nicht durch den Bildschirm greifen kann, den sonst wäre es schon ein Frisch weniger

aria
Danke 💚
Die Frösche sind relativ klein, sie wiegen nur 55g.
Ich hatte ja nur eine Form, diese habe ich mir 3x abgeformt.
Wenn du willst kannst du gern einen Gipsfrosch haben damit du dir selber eine Form machen kannst.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Avocadoseife

Beitrag von aria »

Oh das wäre toll, in 4 Wochen starte ich mit Dittes Anleitung und Couching für Dummis auch das Projekt mit Silikon abformen. Und das ist wirklich sehr lieb von dir.

aria
Kügelchen
Beiträge: 3473
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Avocadoseife

Beitrag von Kügelchen »

Auf der Seifenwelle darfst du gerne weiterschwimmen! :e020:
Mir gefällt das Grün auch ausgesprochen gut!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Eva1911

Re: Avocadoseife

Beitrag von Eva1911 »

Ich finde das Grün der Seifen auch richtig toll. Außerdem gefällt mir die Froschform sehr gut :)
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Avocadoseife

Beitrag von ankoetti »

Tolles Formen und Farben. Hoffen bleibt das grün lange so frisch.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Avocadoseife

Beitrag von Lady_M. »

Wunderschön!
KeiCo

Re: Avocadoseife

Beitrag von KeiCo »

Wie toll die Frösche sind! Echt klasse.
:smilie_happy_011:
Antworten