Schwarzwälder Beerentorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwälder Beerentorte

Beitrag von Steinlaus »

Vielen Dank an alle. Nach diesem Tag hat es mich echt gefreut eure lieben Kommentare zu lesen.
Das "Quatschseife" bezieht sich darauf, dass solche bunten irgendwo kitschigen und nach Essen duftenden Seifen nicht das sind, was ich für den persönlichen Gebrauch sieden würde. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings wirklich zufrieden, auch wenn die Verfärbung mittlerweile in die Cremefüllung zieht. Aber das ist ja bei echter Torte nicht anders. :a050:
ditte hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 19:35
Ungehörig, einfach nur UNGEHÖRIG! eine so wunderschöne Seife als Quatschseife zu bezeichnen!
Schäm dich!
Jawohl! :smilie_verl_72: :c015:
Girasole hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 12:29
Lecker! Da würde ich gern ein Stück haben wollen.
Renate149 hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 14:59
Die Seife ist einfach nur WOW! Grossartig! :sabber_2: :sabber_2: So ein Stück hätte ich auch gerne, und würde ich NICHT verwaschen, weil viiiiiel zu schööööööön!
ditte hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 19:35
Ich adoptiere sofort alle Stück aufopferungsbereit. :a050:
Falls das nicht rhetorisch gemeint war: zwei schöne und zwei "plattgesessene à la Hagrid" mit Sodaasche, die hier wohlweislich nicht gezeigt wurden :smilie_girl_004: wären noch da. Der Rest wurde tatsächlich sofort beansprucht, obwohl im Topping
eine Bekannte hat geschrieben: echt schöne Fliegenpilze
enthalten sind. :a065:
SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 14:02
Ähm, ja... 5 Liter Reiskeimöl..... :smilie_b_225:
Deine Idee ist der Knüller. Die Seife ist fantastisch! Und jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Guuuut!
Mit einem Kanister Reiskeim oder Rizi könnte ich mehr anfangen und jetzt bin ich gespannt auf dein Meisterwerk. :smileymania1:
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Schwarzwälder Beerentorte

Beitrag von ditte »

"Falls das nicht rhetorisch gemeint war: zwei schöne und zwei "plattgesessene à la Hagrid" mit Sodaasche, die hier wohlweislich nicht gezeigt wurden :smilie_girl_004: wären noch da. Der Rest wurde tatsächlich sofort beansprucht..."

Na also, dann sind sie ja weggegangen wie frisch geschnitten Brot!
Hätte ich auch nicht anders vermutet!
Das Angebot war tatsächlich nur gemeint für den Fall, wenn du auf den Seifenstücken sitzen bleibst.
Die beiden plattgesessenen bekommst du sicherlich auch ohne Porto noch an die Frau! :c041:
Antworten