LavendelMilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: LavendelMilch

Beitrag von Ronja »

Ich danke Euch, Ihr Süßen!! EURE Wortezaubern mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht und was wünscht man sich als Seifensieder mehr? :lesen-buch44: wunderschöne Assoziationen lese ich da, Lavalampe, der Duft eines Lavendelbouquets, orientalisch anmutend... :smilie_frech_053:
namu hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 00:00
Wow - ich bin sprachlos. Normalerweise humpeln die Teilnehmer am Ende eines Marathons nur noch ins Ziel - dein Endspurt hingegen ist ein fantastisches Schlussbouqet. I want 🥰!
Ein sehr schönes Bild, das Du mir da in den Schlaf mitgibst. :red3: Danke :f010:
nauticMonster hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 18:48
Dieser zarte, reduzierte Swirl ist einfach wunderschön! Hast du denn das Problem, dass der Grundleim schneller andickt als die Farbleime, gelöst?
Mir fiel auch diesmal schnell auf, dass der Hauptleim schneller cremig wurde. Ich hab das Problem, mit 1 Liter Behältern zu arbeiten, was bei diesen Minimengen farbigen Leims echt blöd ist. Schaffte sogar der Milchaufschäumer kaum. Ich muss mich endlich um kleinere Messbecher umsehen. Hab die in der Anfangszeit viel zu groß bzw viel zu viele davon gekauft :smilie_girl_004: Hab mir diesmal mit 1 Tropfen Nevonia je Farbe abgeholfen, nach dem Eintopfen wurde er bald mal fester. Bei der Waldfee tat ich das nicht, was wie ich finde am Swirl keinen Unterschied machte. :smilie_happy_076:
ditte hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 19:42

Weiter gehts, ich folge deinem Marathon...
Gucken wir, ob ich kommende Woche nochmals so ambitioniert bin :n065:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: LavendelMilch

Beitrag von Ronja »

Renate149 hat geschrieben:
Sonntag 18. April 2021, 09:56
Dein Swirl gefällt mir sehr gut! :sabber_2: Diese Idee möchte ich mir ausborgen :smileymania1:
Gerne Renate :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: LavendelMilch

Beitrag von babbelnich »

Wunderwunderschön! Ich sehe eine zarte Schlange, die sich nach oben schlängelt....und die Herzen - fantastisch :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: LavendelMilch

Beitrag von Rabbit »

Wie schön deine Seifen. Das Lila ist total klasse. Bei mir kommt immer nur Grau raus. Die Herzen könnte ich glatt klauen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: LavendelMilch

Beitrag von hüttelputz »

Diese Seife ist ein echtes Schmuckstück!
Die zart aufsteigende Linie, die sich wie der Rauch eines duftenden Räucherstäbchens nach oben kräuselt, ist überaus elegant.
Lavendel und lila geht sowieso immer!

Großartig, liebe Ronja!
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: LavendelMilch

Beitrag von Kügelchen »

WUNDERSCHÖN! :sabber_2:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. März 2021, 18:57

Re: LavendelMilch

Beitrag von Dori »

Der feine Swirl schaut mega aus :sabber_2:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!!
Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: LavendelMilch

Beitrag von Trolline33 »

Die ist wunderschön und auch die anderen beiden gefallen mir sehr gut. Der feine Swirl hat das gewisse Extra...! :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: LavendelMilch

Beitrag von Ronja »

Lavendelstäbchen, gibts denn sowas? :smilie_frech_053: klingt jedenfalls lecker!!

So schön, dass sie Euch gefallen, hab mir auch große Mühe gemacht, um Euch was Nettes zeigen zu können :smilie_happy_011:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten