Seite 1 von 2

Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 10:11
von ankoetti
Guten Morgen, nach langer Zeit hier mal wieder eine Seife von mir. Vor einigen Monaten hatte ich mir diese runde Form zugelegt, eine Seife gesiedet und diese dann ruhen lassen. Jetzt beim ersten Waschen habe ich gemerkt, dass diese Seifenform ganz wunderbar in der Hand liegt. Deshalb musste Nachschub her. In die drei unteren Formen kam Restleim.
Enthalten sind: raffiniertes Avocadoöl, Kokosöl, Diestelöl, Kakaobutter und Rizinusöl. Der Duft ist eine Mischung aus Zitrone und Yuzu.
Eigentlich hatte ich ganz andere Muster im Kopf, aber ich denke, diese werden beim Waschen zu Tage kommen. :coolgirl:
BE9D703F-73DB-4B03-87CC-7315A3E5A415.jpeg
BE9D703F-73DB-4B03-87CC-7315A3E5A415.jpeg (30.31 KiB) 987 mal betrachtet

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 10:22
von Angiebas
Sehr schöne Seifenparade...

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 10:39
von LittleBubble
Feine Zusammenstellung und die oberen sehen wie Handschmeichler aus. Citrusdüfte mag ich auch gern, leider sind die meisten so flüchtig.

LG LittleBubble

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 10:42
von morgainthefey
Kugelseifen sind was tolles! Und deine sehen super aus 😊

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 11:56
von ankoetti
Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 6. April 2021, 10:22
Sehr schöne Seifenparade...
Lieben Dank. Durch deine Corona-Seife war ich auf die Form gekommen. :smileymania1:

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 12:06
von Deena
Wunderschöne Farben und tolle Formen! :smileymania1:

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 12:18
von Kügelchen
Kügelchen Seifen! Solche Formen gefallen mir immer! :smileymania1:
Ich glaube ich brauche diese Form doch noch...
Und das marmorierte passt hier auch gut!

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 12:52
von Sommerpunkte
Die sehen wirklich nach tollen Handschmeichlern aus!

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 13:34
von Regina1
Schicke Handschmeichler.
Tolle Farbwahl.💕
Die Runde mit der Blume gefällt mit super gut.

Re: Lockdown-Seifen

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 19:33
von ankoetti
Danke für die lieben Worte. Freut mich, dass euch die Seife gefällt.