SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 10940
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von ditte » Sonntag 28. März 2021, 19:47

Es war mal wieder fällig, ein Blümchen nach MissM. :fruehling-smilies-02:
Die Schöne und das Biest

Gestern war Zundom bei mir und wir haben geseifelt. Es war sooo schön. Drei Seifen sind entstanden, wir haben uns nicht bremsen können... :girlkochen:
In meinen Gedanken hatte ich ein blaues Blümchen vor Augen mit schwarzem Stiel.
So voll am Gange sagte ich zu Julia, ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat sich für die blaue Blume der Name "Schwarze Mamba" festgesetzt... und ich weiß noch nicht mal genau warum... :smileymania1:
Als dann das dunkle Blau für die Blüte eher ein Jeansblau wurde, meinte Julia: Das ist eine schwarze Mamba mit Jeans. So war der Name geboren... und wir hatten noch nicht mal was getrunken... :n065:

Heute konnte ich schon schneiden und habe mich richtig dolle gefreut, denn es ist ein schönes Blümchen dabei rausgekommen. Am Blumenstiel arbeite ich noch... :a050:
SchwarzeMambamitJeans als Gruppe.jpg
SchwarzeMambamitJeans als Gruppe.jpg (167.55 KiB) 574 mal betrachtet
SchwarzeMambamitJeans, Gruppe II.jpg
SchwarzeMambamitJeans, Gruppe II.jpg (166.69 KiB) 574 mal betrachtet
Und diese beiden haben den Namen nun wirklich verdient! :c041:
Die zwei SchwarzenMambasmitJeans.jpg
Die zwei SchwarzenMambasmitJeans.jpg (163.71 KiB) 574 mal betrachtet
Werde von diesem Nachmittag wohl noch einige Zeit zehren... und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche! :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 38748
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von rokoud » Sonntag 28. März 2021, 19:49

perfekt gelungen
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 1957
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von TausendSchoen » Sonntag 28. März 2021, 19:51

Wahnsinn.

So eine tolle Blüte.

Ja und dann in Gesellschaft Seife machen macht bestimmt 3 x soviel Spaß.

LG
Melanie

Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Perlarina » Sonntag 28. März 2021, 19:53

Da ist eich eine spektakuläre Deife aus dem Topf gehüpft.
Wunderschön
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief

Zundom
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 17:47

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Zundom » Sonntag 28. März 2021, 20:26

Gestern mal wieder Seife machen und dich sehen war sooooooo schön und mit vorherigem Test auch guten Gewissens möglich. 🥰

Die Seife ist doch wunderbar gelungen, die ersten beiden Seifen schlummern noch, da bin ich auch gespannt auf die Optik. Bestimmt wird sie sich auch ganz toll waschen, wenn sie dann soweit ist. 😘
Lieben Gruß

Zundom

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 6014
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Susa » Sonntag 28. März 2021, 21:11

:g040: wunderschön. Für mehr fehlen mir die Worte.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog

Lilaseife
Beiträge: 547
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Lilaseife » Sonntag 28. März 2021, 21:20

Wunderschöne Blüte, auch Blumenstiel gefällt mir sehr gut :smilie_girl_234:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 1950
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von SapoNette » Sonntag 28. März 2021, 21:24

:sabber1:
Gottchen ist die schön! Ich hab sie im Rudeln schon gesehen, aber ich finde noch immer keine Worte wie Ober-mega-super-duper gelungen ich die finde. Und zum Stiel... üb nur weiter! Ich weiß zwar nicht, was da besser geht...?!? Denn an sowas kann ich mich nicht satt sehen. Solange du die Übungsseifen aaaallllleeee zeigst.... :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Kügelchen
Beiträge: 728
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von Kügelchen » Sonntag 28. März 2021, 21:37

Boah!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Suuuper schön!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 862
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Beitrag von morgainthefey » Sonntag 28. März 2021, 21:58

Ich fand sie beim Rudeln schon unglaublich schön! Eine fantastische Seife habt ihr da gezaubert!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
***Seifenformen gesucht***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste