Ostara

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 38991
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Ostara

Beitrag von rokoud » Samstag 27. März 2021, 20:00

Hallo Ihr Lieben,
aus Distelöl h.o., Kokosöl, Bio-Sheabutter, Wassermelonenkernöl, Sojaöl und Rizinusöl entstand meine neue Seife mit einem LU von 11%. Sie duftet nach Flieder.
Der SL dickte rasant an, aber das war für dieses Vorhaben auch genau richtig. Mein Plan war, zwei Taiwans zu kombinieren, aber ich habe leider nicht bei allen Stücken genau die Mitte getroffen. Macht aber nichts, meine Neugier, wie das aussehen mag, ist dennoch befriedigt – und ich mag wirklich den kleinen 3 D – Effekt sehr gerne. :smilie_girl_131:
Leider sind auf den Bildern noch ein paar Seifenkrümelchen zu sehen….
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageost.JPG
collageost.JPG (35.03 KiB) 513 mal betrachtet
collageos.JPG
collageos.JPG (38.72 KiB) 513 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Ostara

Beitrag von SapoNette » Samstag 27. März 2021, 20:15

Der Swirl gefällt mir auch! Und ich finde die Farben besonders gut. Denn wenn ich Wassermelonenkernöl lese (das suche ich gleich mal im Netz!) dann finde ich passt das dunkelgrün-Schalebder Melone mit weiß-der Rand zwischen Schale und leckerem Kern und rot, na gut: Pink -sabber… wirklich gut.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 6224
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von Susa » Samstag 27. März 2021, 20:16

Die Farbkombi mit dem Swirl zusammen gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schick!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 38991
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von rokoud » Samstag 27. März 2021, 20:18

Danke, Ihr beiden Lieben :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
BellaBello
Beiträge: 212
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 10:43
Wohnort: Viersen-Dülken

Re: Ostara

Beitrag von BellaBello » Samstag 27. März 2021, 20:34

Sehr schön. Harmoniert prima, das Muster in diesen Farben.
Liebe Grüße

Christin

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 11680
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ostara

Beitrag von hüttelputz » Samstag 27. März 2021, 21:30

Sehr apart, die Farben und der Swirl!

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 756
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Ostara

Beitrag von Bella » Samstag 27. März 2021, 21:32

Sehr schön geworden.

Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Ostara

Beitrag von Kalinka » Samstag 27. März 2021, 21:44

Wow, tolle Seife!
LG, Karin

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 1101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21

Re: Ostara

Beitrag von morgainthefey » Samstag 27. März 2021, 21:47

Wieder sehr gelungen! Herrliche Farben 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9571
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ostara

Beitrag von Regina1 » Samstag 27. März 2021, 21:50

Farben und Swirl sind total schick.
Sonja sooooo wunderschön.💕👏
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste