Seite 1 von 4

Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 11:29
von namu
Nach meinem ersten (Lolipop) Swirl wollte ich nun mal die Tall & Skinny Shimmy Swirl Technik ausprobieren. Mit einer normalgrossen Form, denn leider habe ich noch keine hohe schmale Blockform. Das Ergebnis ist aber wohl eher eine Seife ähnlich der Spin-Swirl Technik ... alles ein wenig verwackelt, ich glaube der Leim war zu flüssig. Trotzdem eine ganz interessante Überraschung :-)

Ich kann dieses Rezept früh oder spät schneiden - immer ist es bröckelig. Nächstes Mal probiere ich es ohne Zugabe von Salz. Könnte das evtl. nützen?

Inhalte: Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumen h.o., Micas (pink, orange, gelb jeweils in dunkler und heller Mischung), Seide, Zucker (20g), Salz (10g), äth Öl Licea Cubeba.

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 12:11
von rokoud
ich finde, das ist ein wirklich toller Spin Swirl!

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 12:33
von Tryit
Klasse geworden, wunderschön geswirlt und herrliche Sommerfarben. :sabber_2:

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 12:43
von BellaBello
Richtig schöne Farbkombi. Und ich gestehe, mir wäre der Name der Swirl-Technik völlig egal, das Ergebnis zählt und das ist absolut toll.

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 13:19
von morgainthefey
Egal welcher Swirl, tolle Farben sind es auf jeden Fall! Da kommt Stimmung auf!

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 14:36
von Susa
Schicke Farben!

Mit was schneidest du denn und wie viel GFM hattest du? An 10g Salz sollte es nicht liegen, außer bei Mini-Mengen.

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 17:03
von Regina1
Mir gefällt der Spin Swirl auch sehr gut.

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 17:18
von Annabella
Gefällt mir sehr...die Farben sind wunderschön. :smilie_girl_323:

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 18:55
von Riki69
Sehr schöner Swirl, gefällt mir

Re: Unverhoffter Spin-Swirl?

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 20:00
von SapoNette
Schöne Farben! Ich ahne, was du haben wolltest, aber dein Ergebnis ist sehr schön geworden!