Affentanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Affentanz

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine neue Seife ist aus Kokosöl, Mandelöl, Bio-Sheabutter, Pistazienöl, Sojaöl und Rizinusöl mit einem LU von 11% (Laugenflüssigkeit: ½ aqua dest und ½ mit Kokosmilchpulver zusätzlich angereicherte Kokosmilch) entstanden. Sie duftet nach Tropical Coconut Milk & Honey – und auch wenn ich Kokosdüfte verabscheue: In den könnte ich mich reinsetzen…. :sabber_2:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagea.JPG
collagea.JPG (28.53 KiB) 877 mal betrachtet
collageaf.JPG
collageaf.JPG (28.9 KiB) 877 mal betrachtet
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Affentanz

Beitrag von nauticMonster »

Oohhh, die sieht ja toll aus! Ein Äffchen zwischen Himmel und Erde :-)
rokoud

Re: Affentanz

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Affentanz

Beitrag von morgainthefey »

:sabber1: was ist dir da wieder gelungen! Da würde ich sofort eine mopsen wollen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Affentanz

Beitrag von Bella »

Oh wie süß :smilie_girl_323: und ich liebe Kokosduft. Darf ich fragen, von wem der Duft ist? Und hast Du den ganzen Leim damit eingefärbt, färbt der Duft gar nicht dunkel?
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Affentanz

Beitrag von Yaprak »

Richtig cool! Der Duft klingt auch total spannend :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Affentanz

Beitrag von Ece »

Die ist ja mal goldig liebe Sonja ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Affentanz

Beitrag von hüttelputz »

Das Äffchen turnt ja fröhlich über die Seife! Ich könnte sofort eine mausen...
Die pointy layers sind toll geworden, das ist eine schicke Technik!

werde aber brav auf Deinem Blog nach genauerem schauen.
BellaBello

Re: Affentanz

Beitrag von BellaBello »

Oh, wie toll. Wieder ein Meisterstück. :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Affentanz

Beitrag von Susa »

Sehr hübsche Äffchen! :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten