Ei fürs Haar und Schwedische Eiweiß Seife MWS Eiertanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ei fürs Haar und Schwedische Eiweiß Seife MWS Eiertanz

Beitrag von SapoNette »

Das sind ja mal gute Nachrichten! :smilie_girl_076:
Jippie, Haarseife gefunden!

Ich bin total fasziniert, weil ich noch nicht mal einen Unterschied Babassu/raff. Kokos (!) merke. Aaaaber ich hab auch echt ganz kurze Haare.

Auf jedenfalls freu ich mich mit dir über deine gewonnene Erkenntnis, mögen da bitte noch viele schöne Haarseifen folgen. :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ei fürs Haar und Schwedische Eiweiß Seife MWS Eiertanz

Beitrag von SapoNette »

Ah, bei nochmaligem Blick auf die Fotos: die „Barrenform“ also die zweigeteilte... Diese Idee muss ich leider in absehbarer Zeit klauen. :sabber_2: :c015: Genial.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Ei fürs Haar und Schwedische Eiweiß Seife MWS Eiertanz

Beitrag von TausendSchoen »

SapoNette hat geschrieben:
Freitag 14. Mai 2021, 22:06
Ah, bei nochmaligem Blick auf die Fotos: die „Barrenform“ also die zweigeteilte... Diese Idee muss ich leider in absehbarer Zeit klauen. :sabber_2: :c015: Genial.
Sehr gerne :f010:
Diese habe ich allerdings noch nicht probiert.
Nur jeweils eine kleine Runde ......


LG
Melanie
Antworten