Pull Trough

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SabineO
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 12. März 2021, 20:27

Pull Trough

Beitrag von SabineO »

Hallo, hier eine Pull Trough von mir mit dem Tool von Belinda Williams. Ich liebe ihre Tools, auch wenn der Versand aus Kanada ewig dauert und extrem teuer ist. Ich hoffe, das mit dem hochladen funktioniert nun....mal sehen...
Dateianhänge
5BCC889B-E4C9-44AD-BCAB-48400A3D8044.jpeg
5BCC889B-E4C9-44AD-BCAB-48400A3D8044.jpeg (49.04 KiB) 748 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SabineO am Montag 15. März 2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pull Trough

Beitrag von Susa »

Sehr schön. Die Farben sind Klasse und das Muster ist auch super gelungen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Pull Trough

Beitrag von morgainthefey »

Herrliche Frühlingsblumen, so schön bunt 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Pull Trough

Beitrag von SapoNette »

If you‘re going to San Francisco... be sure to weare some flowers in your hair.... #sing
Die sind ja richtig spitze! Und die Farben! Und so klar voneinander abgegrenzt. Toll!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pull Trough

Beitrag von Angiebas »

Toll geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Pull Trough

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, wie gleichmäßig und wie leuchtend die Farben!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
SabineO
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 12. März 2021, 20:27

Re: Pull Trough

Beitrag von SabineO »

SapoNette hat geschrieben:
Montag 15. März 2021, 20:40
If you‘re going to San Francisco... be sure to weare some flowers in your hair.... #sing
Die sind ja richtig spitze! Und die Farben! Und so klar voneinander abgegrenzt. Toll!
Ja das trifft es 🙈, das Lied kennen die jungen heute glaub ich auch nicht mehr 😂😂😂
rokoud

Re: Pull Trough

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Pull Trough

Beitrag von morgainthefey »

SabineO hat geschrieben:
Montag 15. März 2021, 22:00
SapoNette hat geschrieben:
Montag 15. März 2021, 20:40
If you‘re going to San Francisco... be sure to weare some flowers in your hair.... #sing
Die sind ja richtig spitze! Und die Farben! Und so klar voneinander abgegrenzt. Toll!
Ja das trifft es 🙈, das Lied kennen die jungen heute glaub ich auch nicht mehr 😂😂😂
Also ich zähle mich noch nicht zum alten Eisen (U35) und kenne und liebe es 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Pull Trough

Beitrag von Annabella »

Klasse geworden. Die Muster sind ein Traum...die Farben einfach nur herrlich. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten