Aleppo-Neujahrsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Aleppo-Neujahrsseife

Beitrag von Gina »

Nun ja, ich dachte an 72% Olive und 28% Lorbeeröl, weil ich nämlich nen tollen „72%-Stempel“ habe :c041: würd ja dann gleich passen...

Oder 80% Olive und 20% Lorbeer.

100% Olive würde mir auch gefallen.

Also dann am besten gleich drei Seifen zum Vergleich 🙈

Ich sag euch dann wo ich einkaufen gehe... dort wird das Regal mit dem Olivenöl anschließend leer sein.

Lorbeer hab ich noch genügend da und das muss sowieso alles verarbeitet werden, also hab ich ja nen triftigen Grund zum Seifeln.

Übrigens finde ich deinen Stempel auch ganz schön :smilie_girl_349: der macht richtig was her.
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Aleppo-Neujahrsseife

Beitrag von Kügelchen »

Der Stempel ist nicht von Omar. Der ist von Lumbinigarden. :smileymania1:
Dann bin ich gespannt auf dein Trio. :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten