Novemberseifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Novemberseifchen

Beitrag von lessien »

Huhu Ihr Lieben :smilie_girl_112:


Schon vor laaaanger Zeit habe ich dieses Seifchen gesiedet und möchte sie Euch heute zeigen. Sie hat sich ihren Swirl mal wieder selber ausgesucht und mir hat es dann doch gefallen :smileymania1:
Irgendwie dickten die Leime letztes Jahr so schnell an :smilie_denk_10: Mal schauen, wie sie es dieses Jahr machen *g
Stempelfein_AlpineFrost_v1.jpg
Stempelfein_AlpineFrost_v1.jpg (44.92 KiB) 824 mal betrachtet
Es ist eine Stempelfein mit Distelöl hO, Kokosöl, Rizinus und Haselnussöl. 8% UL und 25% Flüssigkeit.
In die lauge kam Seide und in den Leim hatte ich Stärke und Kokosmilch mit rein (wie so oft).
Der Duft ist Alpine Frost von youwish, bissi Mica von U-Makeitup Golden Pumpkin, Soft Amethyst und Electric Blue.

Ich hoffe sie gefällt Euch auch so gut wie mir.

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend :smilie_girl_112:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Novemberseifchen

Beitrag von Rabbit »

Sehr hübsch geworden, die zarten Farben gefallen mir richtig gut. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Novemberseifchen

Beitrag von SapoNette »

Hübsch hat sie sich den Swirl ausgesucht! Der Name des Dufts passt ja hervorragend zum Aussehen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Novemberseifchen

Beitrag von Tryit »

Wie feine Nebelschleier, wunderbar. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Novemberseifchen

Beitrag von nauticMonster »

Passt irgendwie zum November, Nebel und Geister. Sehr schön!
BellaBello

Re: Novemberseifchen

Beitrag von BellaBello »

Oh, und ob sie mir gefällt. Richtig gut!
rokoud

Re: Novemberseifchen

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Novemberseifchen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Novemberseifchen

Beitrag von morgainthefey »

Richtig schicken Swirl hat sie sich da ausgesucht! Schöne zarte Schleicher wie aus Nebel 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Novemberseifchen

Beitrag von ditte »

So ein Muster muss man erst mal hinbekommen! :smilie_happy_011:

Wunderschön zart und das feine Blau und Pink blitzen zwischendurch immer wieder so lieb raus...
die Seife hat sich das aber sehr gut ausgesucht! :smilie_girl_321:
Antworten