Seifentorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Seifentorte

Beitrag von päbbels »

Sehr sehr hübsch. Darüber freut sich die Tante bestimmt. :smilie_essen_203:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Seifentorte

Beitrag von Seifenstoff »

SapoNette hat geschrieben:
Freitag 5. März 2021, 21:15
Und ich überlege auch oft, ob ich nicht ein Seifentörtchen brauche.... dreht sich das (Stück Torte) denn gut zum waschen in den Händen?
Sehr gut dreht sich ein Tortenstück nicht beim Waschen, aber eine Torte ist ganz einfach ein Hit zum Verschenken und immer wieder ein Hingucker, da nimmt man gerne die eher holprige Handhabung in Kauf. Theoretisch könnte man die Torte ja auch anders schneiden, sodass eher rechteckige Stückl rauskommen, aber wer bringt das über´s Herz... :smilie_girl_004:

Schön ist die Torte, Tantchen wird Freude haben!
Liebe Grüße, Elisabeth
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Seifentorte

Beitrag von Annabella »

Sehr schön geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Bibo20

Re: Seifentorte

Beitrag von Bibo20 »

SapoNette hat geschrieben:
Freitag 5. März 2021, 21:15
Mir gefällt das auch richtig gut. Und ich überlege auch oft, ob ich nicht ein Seifentörtchen brauche.... dreht sich das (Stück Torte) denn gut zum waschen in den Händen?
Eigentlich schiebt man es fast nur hin und her, geht aber ganz gut. Wenn es später schon etwas runder ist, wird es einfacher.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Seifentorte

Beitrag von SapoNette »

Seifenstoff hat geschrieben:
Samstag 6. März 2021, 09:27
...Theoretisch könnte man die Torte ja auch anders schneiden, sodass eher rechteckige Stückl rauskommen, aber wer bringt das über´s Herz... :smilie_girl_004:
:dudu2: Nein, das geht nicht, das finde ich auch!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Seifentorte

Beitrag von Sylvia »

Schön, zum anbeissen!
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Seifentorte

Beitrag von Freesie »

So eine schöne Geburtstagstorte, da wird sie sich sehr freuen und jedesmal an dich denken, wenn sie wieder ein Stückchen verwäscht.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Seifentorte

Beitrag von Attalea »

Tolle Geburtstagstorte! :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Seifentorte

Beitrag von Rabbit »

Sehr hübsch die Seifentorte, da wird sich deine Tante bestimmt freuen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Seifentorte

Beitrag von ditte »

Darüber kann man sich doch nur freuen und sie sieht dazu auch noch so lecker aus! :sabber_2:
Antworten