Seite 1 von 5

Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:29
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Sheabutter, nativer Kakaobutter und Bio-Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach ÄÖ Eukalyptus.
Größere Bilder und das genaue Rezept sowie auch Bilder zur Herstellung der Seife findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:25
von SapoNette
Oh meine Güte! Ein Koala auf einem Eukalyptus-Stamm! Wie süß ist der denn! :sabber_2:
Rundum durchdacht.

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:46
von Kügelchen
Wie goldig! :smilie_girl_112:

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:49
von Angiebas
Absolut passend, meine Süße...

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:50
von Weitsteinerin
Wunder wunderschön dein Seiflein. Die Seife mit den Koala war doch schon mal da, weiß aber grad nicht von wem ? Hat niemand so einen süssen Koalastempel für mich übrig. :smilie_girl_027: Liebe Rokoud wo gibt es den so was liebes zu kaufen?

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:58
von rokoud
ganz lieb von Euch :f010:
Den Stempel haben einige, das stimmt - bei mit lag er jetzt schon so lange unbenutzt herum, dass er endlich mal auf Seife wollte. :smileymania1:
Er ist von soapstamps4you.

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:00
von morgainthefey
Omg ist der süüüß :smilie_girl_323:
Und wie passend zu dem Eukalyptusduft, ein Traum!

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:03
von Weitsteinerin
Danke und dabei wirds auch bleiben......... :smileymania1:

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:29
von LittleBubble
Genau Weitsteinerin, das glauben alle das es nur ein Stempel wird :c041:
Rokoud wie immer tolle Seife exellent gestempelt und auch ich musste an einen grade erwachenden Koala auf der Suche nach frischem Eukalyptusblättern denken.

LG LittleBubble

Re: Koalition

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:32
von hüttelputz
Absolut stimmig, da sind Farben Duft und Stempel ideal aufeinander abgestimmt.